PC-Bastler_2011
Volt-Modder(in)
In meiner Sig gibts nen Link "Warum mein NT austauschen?", deines ist in der selben Kategorie wie das L8 (vielmehr darunter was die verwendete Plattform angeht)

)was haltet ihr davon?

.gif)

Und lass dich nicht von solchen "Kits" blenden. Die sind in der Regel teurer als die Komponenten aus denen sie bestehen.
I3-6100: 112€
H110-Board: 50€
8GB DDR4-2133: 40€
Verkauft als Kit für 250€![]()

Dankeschön. Hette mir ein Set zusammengestellt das ich fast glaube bestellen zu wollen. Bitte um Begutachtung. Wird in Einzelteilen gekauft
ASRock H170 PRO4S - Mainboards - computeruniverse
Crucial Ballistix Tactical 8GB DDR4-2666 K2 - Arbeitsspeicher - computeruniverse
Intel Core i3-6100 BOX - Prozessoren - computeruniverse
alles zusammen
-------------------
258,46*€
hette an den 6300 statt 6100 gedacht aber für die minimale Leistung zahl ich keine 35€.
Passt das set den zusammen ist es miteinander Kompatibel? Nochmal dieser scheiss Blackscreen und ich dreh durch ernsthaft..Und was sagt ihr dazu? Habt ihr bessere alternativen was die teile angeht zb. das Motherboard? 10 -20€ scheu ich da nicht, soll ja länger halten
Ps: nachdem du der 4e jetzt bist der mir sagt ich soll das NT wegwerfen dachte ich kurz drüber nach ernsthaft, leider ist mir eingefallen das bei einem Sata Kabel ein Stück Plastik abgebrochen ist als ich es zu fest aus meiner Festplatte zog..denk nicht das da Amazon eine Erstattung locker macht![]()

deshalb auch "links"..dachte da gibt's billigere riegel für dieses Board 
Zu Deinem Amazon-Link... kauf dir Einzelteile... 1. bessere Auswahl möglich 2. preislich im gleichen Rahmen
Intel Core i3 6100 2x 3.70GHz So.1151 BOX
8636213 - 8GB (1x 8192MB) G.Skill Value
ASRock H170A-X1 Intel H170 So.1151 Dual Channel
Etwa 235€ zzgl. Versand und Du hast definitiv ein besseres Board

naja eigentlich wollte ich ja keinen "schnelleren speicher" sondern so wenig es geht ausgeben...schnellen speicher brauch ich nicht unbedingt![]()