gts250 oder gtx260-216 oder vielleicht doch ne gtx 275??

Versteh denn Sinn deines Threads nicht wirklich ?

Was hat das mit Overclocking zu tun ?

Und was möchtest du uns damit sagen ?

Brauchst du eine Kaufberatung ?

Mfg Micha

für einen 22er reicht eine 260vollkommen, ich habe eine 275 und spiele crysis mit 4xAA 1920x1200 hoch/sehr hoch flüssig >30fps. ne 275 mit 1,7gb ram is schwachsinn, ne 285 erst recht (hatte ich habe gegen 275 getauscht). Entweder ne 275 wenn die kohle reicht oder ne 260 (die 275 von Asus spitzen teil) Allerdings muss auch der cpu stimmen, mit einem dualcore ne 200er einbauen is net so schlau(cpu limitiereung)

Versteh denn Sinn deines Threads nicht wirklich ?

Was hat das mit Overclocking zu tun ?

Und was möchtest du uns damit sagen ?

Brauchst du eine Kaufberatung ?

Mfg Micha

hhmmm naja um mal aufs oc zu sprechen zu kommen:

wenn man im nachhinein noch etwas mehr rauskitzeln will dann lohnt sich die gtx275 auf jeden fall. hab sie seit kurzem selbst drin (zotac amp) und bin voll und ganz überzeugt.

ach ja, an die ganzen schlaumeier die ständig zu der 1,7gb vram version raten: schwachsinn.

nenn mir eine anwenung oder ein spiel das diesen videospeicher nutzt.
oft fallen grakas mit entsprechend hohem speicher in benchmarks sogar hinter ihre weniger gut bestückten gegenstücke zurück.

^^Hmm, nur ein Spiel nennen?

Wie wäre es mit GTA4! ;)

Achso bevor ich es noch vergesse, Michas Fragen sind schon sehr berechtigt, weil das hier die OC-Abteilung(VGA) und nicht die der Kaufberatung(VGA) ist!

MfG

scheint ja recht Lustig hier zu sein :ugly:

@Moderation
verschiebt den Thread mal bitte in die Kaufberatung. Danke ;)

@ZT_Z190driver
wenn ich jetzt die Wahl zwischen GTX260(²), GTX275, HD4870 oder HD4890 stünde, würde ich ganz klar die GTX275 mit 896MB nehmen
Die 1,7GB Version finde ich auch ein wenig sinnlos weil für 50€ mehr bekommst du da nicht viel meh Leistung (außer vlt in GTA IV)
falls du aber mal im Bereich AMD/ATI wildern willst wäre die HD4890 ne gute Wahl.

Und jetzt nochmal zu den Herstellern:
Also EVGA bietet eine "erweiterte" Garantie an.
Unter der Bedingung das du dich bei EVGA.com anmeldest hast du 10 Jahre Garantie auf die Karte und darfst sogar die Kühler austauschen ohne das die Garantie verfällt.
Dann gab es mal ne Aktion das alle GTX 2xx Besitzer den 3DMark Vantage kostenlos runterladen können und man hatte noch die Wahl zwischen 2 Spielen (das eine war Far Cry 2 das andere weiß ich leider nicht mehr). Ob diese Aktion noch gilt weiß ich leider nicht (am besten mal auf der EVGA Main nachschauen).

Ich persönlich habe mit XFX auch gute Erfahrungen gesammelt :D.
Von Zotac und Palit und wie die ganzen anderen noch heißen halte ich nicht so viel.
BFG und PNY (PNYs sind aber ein wenig teuer) könnte ich mir eventuell noch in meinem Rechner vorstellen.

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - BFG GTX275 OC

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - EVGA GTX275

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Point of View GTX275

ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - Sparkle GTX275 OC

hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX GEFORCE GTX 275 896 MB DDR3 PCI-E 2.0

hardwareversand.de - Artikel-Information - ZOTAC GeForce GTX 275 896MB PCI-Express

so das müssten alle GTX275 sein die ich jetzt so gesehen habe die für dich in frage kommen würden.
Ob du nun die 50€ mehr für ne EVGA Karte ausgeben willst musst du selber wissen (aber ich denke eher weniger)

Hi Leute ich bin neu hier und wollte fragen wie hoch ich meine GeForce GTS 250 von Palit übertakten kann ich danke euch schon mal im voraus!

Gruß Sanny88Sauerkraut

Zurück