PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Das problem ist das die Goldene 100%ig nicht in mein Moddingkonzept passt. Von der Goldenen gibt es aber doch glaub auch noch eine normale version aber auch mit TwinFrazor. Lässt sich diese auch flashen zur GTX470?

EVGA
Bekommst von Haus aus selektierte VGA´s und der Anspruch auf Garantie bleibt erhalten bei eigenständigen Kühlerwechsel.
Zotac
Zwar schön 5 Jahre Garantie zu bekommen, wenn man sich regestriert. Jedoch gelten diese nur, wenn die Karte im Orginalzustand bleibt. Hinzu kommt daß Zotac auch schlechtere Thermis verkauft. Meine Zotac hat von Haus aus schon 1.018V und das OC-Potenzial des Speichers ist mehr schlecht als recht.
Die Kühllösungen von Palit/Gainward, MSI, Zotac und wie sie alle heißen, haben mich persönlich nicht überzeugt, und schon gar nicht für das Geld.
Soll sie leise und gut gekühlt (Luft) sein ist der MK-13 immer noch das Maß der Dinge. Hinzu kommt daß bei einem MK-13 ich eine freie Lüfter-Auswahl habe, sowie bei der Kühlkonstruktion einen gewissen kreativen Spielraum besitze.
Hier nochmal ein Link zur Zotac GTX470 AMP!:
Kurztest: Zotac GeForce GTX 470 AMP! - 02.06.2010 - ComputerBase
Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung...

Wenn man seine Evga bis 2 Wochen nach dem kauf registriert hat man 10! Jahre garantie wenn ich mich recht erinnere
Kann dir auch nur die GTX470AMP! von Zotac ans Herz legen! Eine bessere, leisere GTX470 wirst du momentan mit Sicherheit nicht kriegen können. Sehr schnell, kühl und dabei so gut wie lautlos (auch unter Last!). Außerdem ist der Preis dafür angemessen, der war vor nicht allzu langer Zeit deutlich höher. Also: zugreifen!![]()

So dann mal noch eine andere Frage.
Undzwar GTX480 Ja, Nein, Vielleicht???
Die wird dann aber sowieso von einem MK-13 oder ähnlichem gekühlt.
Weil wenn ich schon knapp 350€ für eine GTX 470 bin kann ich ja auch noch ca.50-90€ dazu legen und hab eine 480ziger. Würde sich die Investition lohnen??
Edit: Würde mein CPU überhaupt die Karte (GTX470/480) ausfahren können?
.gif)