PSP-Hacker
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
da ich demnächst Geburtstag habe und ich mir ne neue Graka anschaffen wollte stehe ich nun vor dem Problem welche.
Hab mich mal bei Alternate umgeschaut und bin auf diese GTX 470 gestoßen.
Dachte ich mit WOW doch schon so günstig geworden. Dann sah ich aber das hier: Asus ENGTX470/2DI/V2.
Dann hab ich auf den Preis geschaut hää warum ist die denn teurer. Nur weil da V2 steht oder wie??
Vorallem ich finde keinen unterschied zwischen den Beiden Karten nur vom Namen her.
Als ich weiter schaute bin ich auf diese EVGA Karte gestoßen. Dann dachte ich mir: Hmmm wenn ich die Karte Regestriere habe ich doch diese Zusatzgarantie auch wenn ich den Kühler demontiere.
Soll ich lieber die nehmen oder nochmal 40€ investieren und mir gleich eine GTX 470 von Zotac holen in der AMP version.
Was meint ihr? Was wäre die richtige Karte für mich?
Gespielt und Gearbeitet wird in der Aulösung 1680x1050.
Sowie versucht immer die maximalen Einstellungen einzustellen.
Monitor ist ein 22 Zöller.
Wenn ihr weitere informationen braucht einfach fragen, ich beiße nicht ^^
da ich demnächst Geburtstag habe und ich mir ne neue Graka anschaffen wollte stehe ich nun vor dem Problem welche.
Hab mich mal bei Alternate umgeschaut und bin auf diese GTX 470 gestoßen.
Dachte ich mit WOW doch schon so günstig geworden. Dann sah ich aber das hier: Asus ENGTX470/2DI/V2.
Dann hab ich auf den Preis geschaut hää warum ist die denn teurer. Nur weil da V2 steht oder wie??
Vorallem ich finde keinen unterschied zwischen den Beiden Karten nur vom Namen her.
Als ich weiter schaute bin ich auf diese EVGA Karte gestoßen. Dann dachte ich mir: Hmmm wenn ich die Karte Regestriere habe ich doch diese Zusatzgarantie auch wenn ich den Kühler demontiere.
Soll ich lieber die nehmen oder nochmal 40€ investieren und mir gleich eine GTX 470 von Zotac holen in der AMP version.
Was meint ihr? Was wäre die richtige Karte für mich?
Gespielt und Gearbeitet wird in der Aulösung 1680x1050.
Sowie versucht immer die maximalen Einstellungen einzustellen.
Monitor ist ein 22 Zöller.
Wenn ihr weitere informationen braucht einfach fragen, ich beiße nicht ^^