GTS 450, eine gute Wahl ?

Wir reden hier von BF3 nicht bf1 und nicht Solitair. Und auf auf Fullhd mit 55fps mit ner gts 450 , das sollte selbst mit low nur im singleplayer möglich sein.

Oder man hat den PC bei Export/MM/Mars gekauft u. nen System mit "Highendgrafik mit satten 1024mb" GTS 450 und I7 3770k gekauft :D. Aber so blöd ist glaub ich in dem Forum niemand und schon gar nicht der Singlecoreplayer2500+

Das System ist bei mir , alles is vorbereitet für den Einbau bis dahin bleibt erstmal die 5570 drinnen , ich seh mich mal nach anderen Lösungen um^^ aber danke an alle :).

AnandTech - Bench - GPU12
Laut diesen Test und sicher auch anderen ist die 5770 schneller als die 450gts, und auch wennhier im test ultra ist haben sie nicht mal full hd gebencht. Denke Full hd mit 55fps sollte wenn überhaupt auf los laufen wobei es da sicher framedroops geben sollte.

neu soll es sein .....

Dann lass dir Finger von der GTS450. Spar dir das Geld und hol dir für 150€ ne HD 7850. Damit kannst du BF3 dann auch sicher auf Mittel oder vielleicht auch auf High zocken.

Wenn es kneift dann doch eher eine Gebrauchtkarte mit mehr Dampf in der Bluse, OC bei einer Karte würde in der Region wenig bringen.

Ja, das würde so viel bringen wie Chiptuning bei einem VW-Käfer :D

Klar 55Fps im Durchschnitt werdens sicherlich nicht.
Aber auf "Low" in 1680x1050 wirds laufen, wenn die 450er schon in "Mittel" bei der Auflösung knapp über 40Fps liegt (laut dem Benchmark von AnandTech - Bench - GPU12)

Edit,
Und ob 60 oder 150€ sind für nen Zweitrechner schon nen grosser Unterschied.
Mein Zweitsys. bestand aus nem PhenomI und ner 5770 und wie gesagt, es lief und um damit mal nen Weekend bei nem Kumpel zu zocken hats gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist eine 7850 den overpowered ?

Wenn man zocken will kann man nie genug Grafikleistung haben :D

Hab auch noch eine alte GTS 450 rumliegen... Also BF3 läuft schon ... aber High würde ich da ganz schnell vergessen!

Ganz klar: die 7770, ist etwas potenter wie eine 5770, welche wiederum potenter wie eine 450GTS ist. Zudem ist sie die sparsamste der dreien.

Wenn man zocken will kann man nie genug Grafikleistung haben :D
Da immer die frage wegen dem geld... ;)
Das ist ein zweitsystem zum mitnehmen und es sollte eher günstig sein...... :schief:

nochmal : ich will hier nich auf high spielen, soweit is kla :devil:
mittel mit 60 fps sollten es schon sein, wird auch overclocked.......
gibts denn ne 7750 mit einen 6xpin pcie connector ? traue dem 24 pin und dem p4 nicht ganz über dem weg :stupid:

Zurück