Also aus meiner Erfahrung sind Frauen zumeist sehr nervig aufgrund ihres Verhaltens und ihrer hohen Stimme im TeamSpeak und auch in Sachen Kompetenz nicht gerade glänzend. Ich will es am liebsten gar nicht wissen ob ein Spieler eine Frau ist oder nicht. In meiner Welt ist für Frauen die E-Sports als Hobby betreiben kein Platz und selbst wenn ich einmal eine Ausnahme sehe wird sie einfach ignoriert. Meiner Ansicht nach ist das eben eine Männerdomäne und das finde ich auch gut so. Sehr gut kann man das ganze auch in Streams beobachten, ich spiele sehr viel League of Legends und wollte mir auch einmal mal anschauen was ein weibliche Streamer so hinkriegt und oh Graus nach 5 Minuten musste ich fluchtartig meinem Browser schließen.
Natürlich werden untereinander mit anderen Spielern Witze nach der Art: " Warum kann eine Frau nicht.... ? weil es in der Küche... " und natürlich werden Frauen auch äußerlich bewertet von Blume bis Unkraut und ich könnte mich jedesmal kaputtlachen. Aber wo ist denn auch das Problem ? Ich habe Spaß daran und schade niemandem damit und Frauen machen eben ihr Ding.
Natürlich werden untereinander mit anderen Spielern Witze nach der Art: " Warum kann eine Frau nicht.... ? weil es in der Küche... " und natürlich werden Frauen auch äußerlich bewertet von Blume bis Unkraut und ich könnte mich jedesmal kaputtlachen. Aber wo ist denn auch das Problem ? Ich habe Spaß daran und schade niemandem damit und Frauen machen eben ihr Ding.