GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Warum soll sie es schwer haben? Wenn sie gleiche oder aber sogar bessere Leistung bringt ?!
Mal sehen, was freesync taugt und NVidia hat ein paar Hersteller, die bei Garantie besser( Kühlerwechsel, OC) sind, wie EVGA und Zotac.
Grafikkartenhersteller zur Thematik Garantieverlust beim Wechsel des Kühlers oder Übertakten - Unterschiedliche Ansichten und eine Momentaufnahme (Seite 3) - HT4U.net

AW: GTC 2015: Opening-Keynote heute ab 17 Uhr im Livestream/Liveticker - GTX Titan X & mehr?

Genau solche Aussagen Bestätigen meine Denkensweise... Die R9 390X kostet jetzt schon Weniger als die Titan X und ist jetzt schon SCHNELLER als die Geforce.. Aber sie wird es Schwer haben ....ÄÄHHMM weil der Kühler um 0,3 Sone Lauter ist oder weil sie 1 Watt mehr Strom pro Stunde Verbraucht oder weil der Lack nicht so schön Schwarz Glänzt wie bei der Geforce ??

Behinderte Aussage..:wall::wall:

In meinem Fall einzig und allein weil sie schneller auf dem Markt ist. Die 390X wäre auch eine Option, aber bis in den April warte ich nicht mehr. Meine Titan ist verglüht, ich spiel grad mit einer GTS 450 und das ist unerträglich auf Dauer. :ugly:

Generiert die karte strom? Oder wie kann man sich das vorstellen, habs "leider" verpasst.

Jen-Hsun labert wieder absoluten Bullshit. Nichts neues... "Die Karte bezahlt sich selbst." Wahnsinn! Ich kann es nicht fassen wie die Kunden es zulassen konnten, den Highendgaming-Chip auf wahnsinnige 1000€ UVP hochgehen zu lassen. Man könnte eine Diplomarbeit schreiben, wie Nvidia von heute auf morgen den Preis eines Produktes verdoppelt hat und die Leute das auch noch mit Beifall belohnen.

Leider nix neues, alle Infos sind bereits bekannt. Der irrsinnige Titanpreis war natürlich auch klar. :schief:

Hoffentlich hat AMD ein Hotelzimmer in der Nähe gemietet um der anwesenden Presse die R9 390X zu zeigen. Halt um Nvidia die Party zu versauen. Ich bin nämlich echt scharf auf das Teil. :D

OT: Sagt mal, ist der Herr Huang ein Jackenfetischist oder will er einfach nur seine Speckröllchen verstecken? xD

Die klatschen auch noch bei dem Preis :lol::lol::lol:
Echt mal. :ugly:

In meinem Fall einzig und allein weil sie schneller auf dem Markt ist. Die 390X wäre auch eine Option, aber bis in den April warte ich nicht mehr. Meine Titan ist verglüht, ich spiel grad mit einer GTS 450 und das ist unerträglich auf Dauer. :ugly:

Dann würde ich an deiner Stelle mir einfach mal eine Wakü gönnen ;)

Genau solche Aussagen Bestätigen meine Denkensweise... Die R9 390X kostet jetzt schon Weniger als die Titan X und ist jetzt schon SCHNELLER als die Geforce.. Aber sie wird es Schwer haben ....ÄÄHHMM weil der Kühler um 0,3 Sone Lauter ist oder weil sie 1 Watt mehr Strom pro Stunde Verbraucht oder weil der Lack nicht so schön Schwarz Glänzt wie bei der Geforce ??

Behinderte Aussage..:wall::wall:

Nein, sie wird es denke ich schwerer haben da die meisten wie die Bekloppten die Karte kaufen werden weil AMD ja soooo dooof ist und nVidia immer bessere Karten gemacht hat überhaupt blablabla :ugly:
Das ist ja leider AMDs aktuell größtes Problem :)

Das ist das gleiche wie bei Apple. Die Menschen hören den Name IPhone oder Titan und das Gehirn geht auf stand-by. Ich finde sowohl
das Iphone, als auch die Titan super. Und für die hälfte des Preises würde ich auch beides kaufen. Aber momentan...

Ehm. Double Precision ist nicht mehr vorhanden bei der Titan X. Nur so als Info. Nvidia's Plan ist voll aufgegangen. Sie haben den Preis ihres HighendGAMING-Chips auf 1000€ gesetzt. Für 500-600€ bekommt man bei Nvidia nur den Midrangechip. Weiss nicht ob ich Lachen oder Weinen soll....

DP ist in der KI-Forschung auch nicht unbedingt gefragt.

Das ist das gleiche wie bei Apple. Die Menschen hören den Name IPhone oder Titan und das Gehirn geht auf stand-by. Ich finde sowohl
das Iphone, als auch die Titan super. Und für die hälfte des Preises würde ich auch beides kaufen. Aber momentan...

Hab ich mir auch gerade gedacht...
Jetzt kommen die ganzen Flamer wieder aus ihren Löchern.

Jen-Hsun labert wieder absoluten Bullshit. Nichts neues... "Die Karte bezahlt sich selbst." Wahnsinn! Ich kann es nicht fassen wie die Kunden es zulassen konnten, den Highendgaming-Chip auf wahnsinnige 1000€ UVP hochgehen zu lassen. Man könnte eine Diplomarbeit schreiben, wie Nvidia von heute auf morgen den Preis eines Produktes verdoppelt hat und die Leute das auch noch mit Beifall belohnen.

Das würde AMD auch machen wenn sie es könnten. Und vorraussichtlich werden sie es können mit der 390X. Die wird auch an die 800 Euro kosten kann ich mir vorstellen. Ist zwar noch günstiger als NV, aber dennoch um 300 Euro ca. teurer als vorher High End gekostet hat.

Aber jetzt echt mal, für 1000 € ?? So besoffen könnte ich garnicht sein und mir ne 1000 € Karte nur zum zocken kaufen.

Nach 2 Jahren gehört die Karte doch eh wieder zum alten Eisen und die Spiele laufen nicht mehr flüssig -.-

Hoffentlich bringt AMD etwas, was zwischen der 970/980 und der Titan liegt, für einen annehmbaren Preis, gerne auch mit etwas mehr Stromverbrauch:daumen:

Nein, sie wird es denke ich schwerer haben da die meisten wie die Bekloppten die Karte kaufen werden weil AMD ja soooo dooof ist und nVidia immer bessere Karten gemacht hat überhaupt blablabla :ugly:

Die Leistung und OC nicht vergessen bitte! Und ohne Beleidigungen bitte, man kauf was man will!

Was schneller ist sehn wir dann wenn beide im Regal stehn und von glaubhafter Quelle verglichen wurden.
Das jetzt ist alles Geschwafel.

Jetzt bleibt doch mal ruhig, was soll denn diese aggressive Polemik immer?

Bisher kennen wir weder Leistung der Titan X noch 390x, auch nicht den Preis der AMD.

Und damit meine ich offizielle bestätigte Werte.

Mir ist es egal wer der Hersteller der nächsten Graka in meinem PC ist....... so lange das Ding einfach mächtig Bumms hat,

Und ich denke den meisten die hier (still) mitlesen geht es genau so.

Gruß

Zurück