GTC 2013: Nvidia-Techdemos schlagen Crysis-3-Grafik - alle Demos im Video

tech-demos schön und gut, aber mehr auch nicht.

bis wir das als spiel sehen werden - wird noch die ein oder andere grafikkarten generation vom stapel laufen.

also wird es wohl in ca. 3 jahren soweit sein - bis die spiele so aussehen werden.

trotzdem klasse nvidia, bin gespannt wie sich das unternehmen in zukunft weiterentwickelt.

mfg

Aja, was hat eine Tech Demo jetzt mit dem Spiel zu tun? Ich kann auch eine Tech Demo erstellen in der Blätter extrem gut aussehen. Was hat das jetzt mit Spielen zu tun? Gar nichts.

Immer dieses extrem schlechte Marketing geschwätz von Nvidia.

Also das mit den Gesichts-Rendering ist wirklich sehr beeindruckend aber liebe PCGH die Überschrift passt gar nicht! wo bitte schön kann Mann ein paar Tech Demos wo Wasser und Gesichter speziell dargestellt werden mit der Cryengine 3 vergleichen, da fehlen jegliche andere Dinge wie unzählige Objekte, Partikel usw. Die können doch die gesamte Performance der GPU´s nur für diese paar "Details" nutzen. ;-) Halt ich nicht für vergleichbar! Oder wie seht ihr das?

wollte ich auch schreiben ^^ aber im Vergleich schneidet Crysis 3 echt gut ab ;)

Ich kann kein einziges Video in HD zu Ende gucken, bleiben alle nach ein paar Sekunden stehen. Je nach Video mal früher oder später. Browser ist Chrome.

Geht mir auch so , scheinbar haben da viele Probleme mit dem Player, warum kann man das nicht auf Youtube laden kann und dann einbinden wie jede andere Seite auch ?

Die Videoplayer von PCGH sind wie immer voll die Rotze :daumen2:
Jedesmal diese Werbung und für HD Stream braucht man wohl ne 20 Mbit Leitung ... Schämt Ihr euch nicht?

Zurück