GTA5 next gen+pc inc!!!

Perfekt. Ich hoffe nur das GTA 5 weniger Software benötigt als mein altes gta4 mit dem Social dings, steam und haste nicht gesehen :D

Das beste ist doch das hier:
Besitzer einer Version des Open-World-Actionspiels für die Xbox 360 oder die PlaySation 3 können ihre Profile und Spielstände übrigens ganz einfach auf die Current-Gen-Konsole von Sony übernehmen.
So wird den unwissenden das Geld doppelt aus der Tasche gezogen.
Und für den PC sowie XBone wird das Spiel sicher auch für den Vollpreis angeboten.
So lässt sich wunderbar Geld machen. Ist ja auch gar nicht auffällig, dass das Spiel (mit Absicht) mit Verzögerung auf den verschiedenen Plattformen erscheint. Ein Schelm wer dabei Böses denkt :schief:

Und für den PC sowie XBone wird das Spiel sicher auch für den Vollpreis angeboten.
So lässt sich wunderbar Geld machen. Ist ja auch gar nicht auffällig, dass das Spiel (mit Absicht) mit Verzögerung auf den verschiedenen Plattformen erscheint. Ein Schelm wer dabei Böses denkt :schief:

Für Gta 5 kann man ruhig zwei mal 60€ zahlen ;)(niemand zwingt dich zum doppelten kauf:))

Für Gta 5 kann man ruhig zwei mal 60€ zahlen ;)(niemand zwingt dich zum doppelten kauf:))

Ich hab für die PS3 Version damals quasi 10€ gezahlt. Da kann ich mir die PS4 Version später gearde noch leisten.
Natürlich muss es auch Leute geben die auf den Preis achten und andere denen es schnuppe ist.
Wie die an ihr Geld kommen ist denen egal ;-)

Ich bin nur froh, dass diese Preis- und Releasepolitik noch nicht gänzlich auf andere populäre Titel übergegangen ist.

Endlich. Endlich Schöne grafik und mehr als 20-30fps :))

hört hört, da spricht der profi

@topic; beste news des tages, ich freu mich drauf.. muss ich mir dieses jahr noch ein Spiel holen. Und ich freue mich schon auf den Shitstorm der abgeht wenns drausen ist.wie bei watch dogs :D von dem ganzen "rockstar kann mich mal ich kaufs mir nichtmehr" das so durch die foren ging hört man natürlich auch nixmehr. Das ist immer der beste beweis wie sehr eine Community ihre meinung vertritt oder doch nur mit dem Strom mitschwimmt

Natürlich muss es auch Leute geben die auf den Preis achten und andere denen es schnuppe ist.
Wie die an ihr Geld kommen ist denen egal ;-)

Ich bin nur froh, dass diese Preis- und Releasepolitik noch nicht gänzlich auf andere populäre Titel übergegangen ist.

stimmt, bei EA hat man für BF 3 mit Premium 110€ bezahlt und für BF 3,5(ähh BF 4) auch wieder, ein minimal besseres COD und AC kommt auch jedes Jahr. Ein GTA kommt nur alle paar Jahre. Da lohnt sich ein GTA 5 schon und ich bin froh das Rockstar North eben nicht Serien bis zum geht nicht mehr melkt.:)

Laut PCGames Release am 17.9.2014 muss ja nervig sein für die Shops das jetzt wieder zu listen :D

Angebot und Nachfrage. Solange es Leute gibt, die das mitmachen, werden Firmen so handeln. Ich kann Rockstar da keinem Vorwurf machen, ich würde genauso handeln.

Ich würde nich einmal nen 1€ dafür ausgeben... is doch schön wenn man nich jedem hype hinterher rennt
Hype? Nein GTA 5 ist einfach wirklich so gut das hat nichts mit Hype zu tun.;) Das muss man erst mal hinbekommen GTA 5 hat trotz des des Hypes meine Erwartungen übertroffen Watch Dogs leider nicht. Das spiegelt sich auch ganz gut in den internationalen Wertungen nieder.(WD 82% GTA 5 97%)
Ansichtssache ob es sich lohnt für ein bereits durchgespieltes Spiel 60€ zahlen zu müssen, wenn es sich doch eher um ein Visual Update handelt.
Für GTA 5 kommen ja noch Erweiterungen, die Nebenmissionen kann ich mal durchspielen oder mich mal an den Multiplayer versuchen. dazu kommen noch Mods und auf PC kostet es ja auch keine 60€ und wem 45€ zu viel sind wartet halt auf den Steamsale:)

Zurück