GTA4 - Videos Rendern

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich wollte heute ein Stuntvideo erstellen und rendern, nun habe ich das Video fertig bearbeitet und wollte es nun rendern. Dazu klick man ja auf WEB oder 720 oder 1080 für diejeweilige Auflösung des Videos. Ich wollte Full HD ok 1080 gewählt und nun laden:
nach dem Laden läuft der 1. Clip ohne Sound, ohne Slomos, ohne Blut,...
Laden 2. Clip -> Frame für Frame bekomme ich nun zu Gesicht:ugly: und nach genau 26s beendet sich das Rendern des Videos von alleine:ugly:

FTW???

Ist s so schwer das zu Rendern was man im Editor normal zu sehen bekommt???

Was ich erst recht nicht verstehe ist: ich habe bereits einmal ein Video à 720 gerendernt:ugly: aber unter XP und nicht mit diesem neusten beschie***** Patch wo RGSC unnötig wird:ugly: wegen diesem Patch werden auch meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert:ugly:

Nun zurück zum Problem:
Ich habe zuerst in Full HD das Video rendern lassen mit genannten Problemen
danach habe ich mal die so einiges an Einstellungen reuziert damit von 1010 VRAM NUR 850 genutzt werden aber nix geholfen.
Nun habe ich die Auflösung auf 1680x1050 reduziert und noch immer dieser Fehler
Und wütend und mit letzter Hoffnung alles auf LOW (min) un denoch diese Renderprobleme:ugly:

Was hat RG für Patch rausgebracht? Ich kann keine Videos mehr normal rendern oder habe ich was falsches gewählt zum Rendern?
Sind die Videos im Editor mit älteren Patches noch nutzbar und daher auch renderbar?
Wenn ja dann könnte ich doch einfach mit einem altem Patch das Video rendern, denn auf AA kann ich ingame verzichten bringt ja Optisch rein gar nix:daumen2:

das is echt blöd. Du kannst mit Fraps recorden, hast aber nicht die Slomos, die anderen Blickwinkel etc. Der 955 müsste eigentlich rendering packen. Hardwareprobleme haste keine, aber siehs mal so: Gibt es auch GTA 4 ohne Probleme?^^

der witz ist mit diesem system habe ich bereits videos bei gta 4 gerendert aber halt unter xp:) und eine neuinstallation und altem patch 1.5 hat auch nix gebracht:(

könnte jemand für mich dieses video rendern?

Zurück