GTA4 + 1,8gb/2gb GraKa

PoGDevil

Schraubenverwechsler(in)
tach mädels,

ich habe vor meine betagte 8800gts/640mb gegen ein aktuelleres modell zu tauschen, bin mir natürlich noch etwas unsicher ob ich mich für eine 275/1,8gb, 285/1gb oder für die 285/2gb entscheiden soll.
unter anderem beeinflusst auch gta4 etwas die kaufentscheidung.
lt. ausgabe 05/09 (pcgh) soll gta4 reproduzierbar mit 2gb-karten einfrieren (unter vista x64). zwar könne man per tweak dem game eine 1gb karte vorgaukeln doch wie siehts denn mit den 1,8gb karten aus?

hat da jemand erfahrungen gemacht und kann mir rat geben?

greez
PoGDevil

hatte bisjetzt nur einen freeze gehabt bei GTA4
naja mein sys:
c2q q9550@3,4Ghz
8GB 1066Mhz RAM
GTX 260/1792MB
Win7 RC x64
sonst wie gehabt die aktuelsten treiber drauf
GTA4 settings>
res: 1920x1080@32bit
und ansonsten alles auf voll anschlag
läuft wunderbar flüssig bei mir
ausser den einen besagten freeze
werde gleich nochma ne runde weiterdaddeln
vllt. passiert ja noch mehr^^

dass gta4 bei 2gig karten abstürzte würde mit dem aktuellsten gta.patch behoben...habe ich hier so gelesen...wenns nicht so ist...bitte reklamieren^^

bei gta4 wenn echt alles auf hoch macht sind meiner meinung nach 2gig schon sinnvoll...anosnten , reicht locker eine karte mit bis zu 1g (868oda wie dass bei g-force ist, sry kp)

schau mal ist evt was für dich!

hätte ich keine hd4xxx würde ich da zuschlagen:ugly:

ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis!

viel spass beim zokken:daumen:

Hallo und erstmal willkommen im Forum!

Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, das GTA IV seit dem neusten Patch keine Probleme mit 2GB Karten mehr hat. Ich würde dir auch zu einer GTX 285 mit 2GB raten. Oder du nimmst eine billigere und legst dir dann um den Jaheswechsel eine neue DX11 Karte zu. Musst du selber entscheiden!

MfG
kevinl

Zurück