Sammelthread GTA V

Sammelthread
Bei Lobbys bin ich mir net sicher, aber wenn ein hacker dir so geld gibt ist alles Roger, bei Lobbys bin ich mir net sicher.

Aber ist da jemand auf geld aus ? :fresse: :ugly:

Ja...schön Geld cheaten und sich dann beschweren, dass man nicht mehr weiß was man machen soll weil man sich schon alles gekauft und trotzdem noch Millionen auf dem Konto hat. Und dann schlussfolgern, dass es ein schlechtes/kurzweiliges Spiel ist.
Kauf dir doch einfach eine "Ingame-Kreditkarte"...Mutti oder Vatti zahlen dir das bestimmt. :ugly:

Man kann sich das Spielerlebnis natürlich auch selbst kaputt machen...:wall:

ich habe noch 4 Millionen auf meinem Konto :ugly: Und habe so fucking viele Autos, aber es macht spaß mit alle diesen Autos rum zu fahren. :)

Hoffentlich fixt rockstar mal endlich diese kack performance seit dem letzten Update.
Immer diese krassen Framedrops, vor allem beim fahren....
Läuft irgendwie auch von Update zu Update immer schlechter

Also die Framedrops sind bei mir wieder weg, kann mich nicht beklagen.
Bei mir ist's unnormal, vor allem in der Stadt.
War vor dem letzten Update auf jeden fall mal nicht.

Was aber schon die ganze Zeit mein Problem ist: Das game stürzt andauernd ab.
Immer kommt nach ner Zeit "GTA V funktioniert nicht mehr". Ich wüsste nicht wieso, habs schon neuinstalliert ... hat nix gebracht. Hab auch Spieldaten auf fehler überprüft, kam auch nix bei raus.
Einfach nur merkwürdig

da will ich nach tagen mal wieder spielen da läd das update einfach nich zu ende nach 400 von 405 mb bricht der download ab. wueey läuft...

Könnte mit den FPS Problemen ja vielleicht etwas leben, aber die Abstürze treiben mich in den Wahnsinn...
Immer nach 30-60 Minuten Spielzeit "GTAV.exe funktioniert nicht mehr".
Hatte schon Windows neuinstalliert, GTA V neuinstalliert, Game Cache verifiziert... Nix hilft.
Treiber sind auch die neuesten installiert, System reicht natürlich auch aus

Edit: Okay die Lösung des Problems, ich musste einen Haken bei der Kompatibilität rausholen, warum auch immer der da drin war.
Der war bei "Skalierung bei hohem DPI wert deaktiveren".
Jetzt nach dem der weg is, keine Abstürze.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch oft abstürze und krasse fps drops, allg. haben sich meine fps seit dem update fast halbiert...
hier ein bild von meinem expendables truck :) und der rat truck, den kann man auch geil aufmöbeln
2015-07-19_00009.jpg 2015-07-19_00011.jpg

Zurück