Sammelthread GTA V

Sammelthread
Da ich im Moment keine Grafikkarte habe, habe ich GTA 5 mal versucht per 3570K zu starten auf einen LG34UM95.
Habs runtergesetzt auf FULL HD und es läuft mit ca. 15-20 FPS ;)

Die Grafik errinnert ungefähr an Playstation 1 Niveau. Aber es läuft ;)

Leute, fallen euch derzeit auch öfter's Hacker auf?

Alleine gestern in 2 verschiedenen Sitzungen ._. Man rennt rum und alles explodiert. Man macht automatisch MultiKills an allen Spielern, welche keinen Passivmodus aktiv haben egal wie weit sie weg sind. Und wenn jemand auf einen schießt kommen Geldsäcke aus einem raus. Mein Bruder hat z.B. gestern 2 Mio Credits durch so einen dämlich Hacker bekommen einfach so, ohne das er etwas gemacht hat.

Ist so echt sinnlos zu spielen :o Manchmal nehmen Sie einem auch alle Waffen weg, diese sind dann erst wieder da, wenn man einer neuen Sitzung beiwohnt.

Ja das ist doch nicht oft wenn du nur 2 Mal erlebt hast das Dinge neben dir explodieren.

Nun ich habe bis jetzt noch nie einsn Hacker gesehen und bin schon seit dem release dabei, weder auf der PlayStation 3 noch auf der 4.

Definitiv ist das oft wenn in eben diesen 2 Lobbys andauernd alles explodiert und ALLE Spieler sterben. Auf der Konsole habe ich davon nichts mitbekommen aber auf dem PC ist es extrem. Egal in welche Lobby ich wechsle, es ist meist immer irgendein Hacker dabei :daumen2: Allerdings erst seit dem WE. Vorher nie in solche Lobbys gekommen. Aber der Hack wird sich definitiv verbreiten und es macht nun mal absolut keinen Sinn weiter zu spielen, wenn die Hacker alles und jedem Geld on Mass bzw. jeden einfach so killen können.

Naja mal schauen, was Rockstar dazu sagt. Habe gestern mal ein paar Screens gemacht. Mal sehen, wenn ich heute noch mal so etwas erlebe, dann fertige ich mal ein paar Videos an :)

Ist halt super einfach zu cheaten bei GTA, wenn selbst die Trainer/Scripthook schon so einfach bei Chip.de in den Downloads auftauchen. Da stoßen selbst die Leute drüber die danach gar nicht gesucht haben.
Millionen über Millionen für PR rausschmeißen aber kein Penny für einen Cheat-Schutz. Hauptsache man kann Echtgeld gegen Ingame-Währung tauschen :schief:

Jo, das ist schon ziemlich daneben.

Angeblich kriegen Cheater ja nur einen temporären Bann, das macht es noch schlimmer.

Ja ist doch super, hast ja etliche Bilder und Videos als Beweis kannst ja direkt an Rockstar Games reporten. Oder du kannst auch die Bilder und Co. auf Youtube Preis geben.

Hatte auch schon cheater, die Leute in eine Cheater lobby locken wollen, um denen dort irgendwelche ercheatete Sachen für Echtgeld zu verkaufen :daumen2:

Derartig armselige Cheater sind mir bisher in keinem Spiel begegnet und das verkaufen von Cheater Diensten sollte mit mehr als einem Bann bestraft werden, darüber hinaus killen die Cheater inzwischen auch schon im Namen von anderen Leuten.

Einfach nur armselig..

Hatte auch schon cheater, die Leute in eine Cheater lobby locken wollen, um denen dort irgendwelche ercheatete Sachen für Echtgeld zu verkaufen :daumen2:

Derartig armselige Cheater sind mir bisher in keinem Spiel begegnet und das verkaufen von Cheater Diensten sollte mit mehr als einem Bann bestraft werden, darüber hinaus killen die Cheater inzwischen auch schon im Namen von anderen Leuten.

Einfach nur armselig..
Ja genau das habe ich auch gestern gemerkt. Die nehmen sich einfach nen Spieler und stellen den als Täter hin. Echt mies so etwas :daumen2:

Mal als tipp für die Geld gierigen .

Wer Geld bei LCS durch Autos verdienen will sollte nicht zu den 9K Autos greifen sondern zu den getuneten Custom Autos die rumfahren.

Der Gang Peyote bringt z.B. 13K (einfach mit einem Peyote in die Grove Street Fahren die Spawnen dann fast immer, die anderen Gang Autos bringen auch was)

Der blaue getunete Sentinel XS bringt sogar 17K (~ die Straßen hinter den Tinsel Towern ca. um Mitternacht herum, auch hier steigt die Spawnrate drastisch wenn man in einem Sentinel XS ist)

Vor LCS spawnen auch immer wieder mal geparkte getunete Autos die was einbringen.

Ganz nebenbei sind viele dieser Custom Cars, maxed out, das heißt bis auf Motor, Turbo etc. ist schon alles getunete dran, also kann man auch so mal spontan ein Auto in die Sammlung aufnehmen.

Hallo zusammen,

sagt mal bin ich der Einzige, dem das so exrem auffällt oder häufen/vermehren sich die Hacker derzeit wirklich exponentiell? Ist doch nicht mehr normal! Jeder hat nen Panzer etc., LVL 500 und mehr ist an der Tagesordnung und extrem oft habe ich keine Waffen mehr, sterbe einfach so oder Leute sind unsterblich etc.

Könntet Ihr mir mal eure Eindrücke kommunizieren? (Am besten den Eintrag zitieren wenn Ihr antwortet, dann krieg ich das schön per Mail! Wäre klasse! Vielen lieben Dank!)

LG,
Chischko

Ist ja nicht normal was du da beschreibst, habe seit PC Release knapp 300 Stunden in Online und mir sind gerade mal 6 Cheater begegnet.

Hallo zusammen,

sagt mal bin ich der Einzige, dem das so exrem auffällt oder häufen/vermehren sich die Hacker derzeit wirklich exponentiell? Ist doch nicht mehr normal! Jeder hat nen Panzer etc., LVL 500 und mehr ist an der Tagesordnung und extrem oft habe ich keine Waffen mehr, sterbe einfach so oder Leute sind unsterblich etc.

Könntet Ihr mir mal eure Eindrücke kommunizieren? (Am besten den Eintrag zitieren wenn Ihr antwortet, dann krieg ich das schön per Mail! Wäre klasse! Vielen lieben Dank!)

LG,
Chischko

Ich habe gestern einen cheat/bug gesehen, der mich doch ziemlich verwundert hat über die Macht der Hacker. Vor dem Luxusappartement war ein Windrad im Boden eingelassen, allerdings so, dass sich die Nabe nur knapp über dem Boden befand. Das Rad drehte sich ganz normal, die Flügel kollidierten nicht mit dem Boden sondern verschwanden darin. Autos jedoch wurden von den Flügel erfasst und nach oben katapultiert.

Ich habe gestern einen cheat/bug gesehen, der mich doch ziemlich verwundert hat über die Macht der Hacker. Vor dem Luxusappartement war ein Windrad im Boden eingelassen, allerdings so, dass sich die Nabe nur knapp über dem Boden befand. Das Rad drehte sich ganz normal, die Flügel kollidierten nicht mit dem Boden sondern verschwanden darin. Autos jedoch wurden von den Flügel erfasst und nach oben katapultiert.

Ja... fliegende Autos etc. hab ich auch alles schon gesehen. Das irrsinnigste war gestern: Eine Art Ölförderumpe stand neben einem ca. 3-4 Meter großen Basketball und einem ca. 20 m langen Zug einfach auf der Strasse an der Stelle wo gerade eben noch ein Player sein sollte, der mich gekillt hatte und ich mich nett revanchieren wollte. Auf einmal kommt er um die Ecke und ich wollte ihn mit der Sniper killen, tadaa: Keine Waffen mehr sondern nur noch meine Fäuste, das wollte ich probieren hab ihn auch getroffen aber ich hau ihn 5-6 mal um und er hat noch immer volle Gesundheit... is doch Mist sowas!

Ist ja nicht normal was du da beschreibst, habe seit PC Release knapp 300 Stunden in Online und mir sind gerade mal 6 Cheater begegnet.
Erst gestern waren wir in einer Sitzung wo ein Cheater war :ugly:

Ich würde sagen auf jeden A*****loch Cheater kommen mindestens 3-5 "normale" Cheater, deswegen fällt es nicht so auf wenn man nicht genauer drauf achtet.

Glücklicherweise, richten die meisten Cheater kein Chaos an und quälen die Mitspieler, die meisten cheaten einfach nur Waffen, Autos, Level etc., die Cheater, die alle killen sind ein kleiner extrem charakterschwacher Teil.

Ist mir persönlich egal wenn sich Leute einfach nur Level, Geld und Co. cheaten.

Aber ganz ehrlich wenn ich sehe das die ganzen Cheater sowieso nur einen tempban kriegen frage ich mich, was bei Rockstar falsch läuft :daumen2:

Zurück