M
MezZo_Mix
Guest
Haben Triathlon aufgaben so auf sich, das sie dauern. 
Und im SP ist ja wahrscheinlich auch immer Aufholen an.

Und im SP ist ja wahrscheinlich auch immer Aufholen an.

Haben Triathlon aufgaben so auf sich, das sie dauern.![]()

Du hast dich wohl verlesen. Die anderen sprachen vom MP, du vom SP.
Unser Augenmerk liegt darauf, GTA Online gegen Mods abzusichern, durch die Spieler einen unfairen Vorteil erlangen könnten, die den Spielablauf stören oder für Belästigung sorgen können.
Ich meinte damit auch diese Passage:
SweetFX bringt ja keinen Vorteil oder ist belästigt/stört andere.
Kannst du das bitte erläutern?SweetFX kann durchaus vorteile bringen.

Die wären ?SweetFX kann durchaus vorteile bringen.
Meine Satz war jetzt nicht explizit auf GTA bezogen, sondern auch auf andere Spiele á la CS, BF usw. Trotzdem kann es in GTA den Vorteil geben, das man die Einstellungen so vornehmen kann, das die Texturen Quasi weiß sind, und du deinen Gegner extrem gut sehen kannst. Das ist etwas kompliziert, aber machbar, gibt es für BF4 nämlich.
Also auf meinem Acer V5-573G mit i5 (müsste bei nem Notebook ja nen Dual-Core sein) läuft es ganz "unproblematisch". Die Frames sind halt nicht so pralle. Ich habe aber noch nicht geguckt, ob es mit den niedrigsten Settings besser läuft, da ich zu sehr damit beschäftigt bin das Spiel in 4K zu suchtenKann es sein, dass GTA V nicht auf einem Laptop mit Dual Core CPU @ 2.4GHz läuft ?
Ich meine, minimum Spezifikationen sind zwar Quad Core, aber auf Youtube gibts ein paar Videos in denen Leute das Spiel auf einem dual core spielen können.....
Gut, inwiefern das stimmt kann ich ja nicht wissen, ich weiß ja nur was ich sehe.
Jedenfalls, wenn mein Kollege das Spiel starten will auf seinem Laptop, dann kommt er nichtmal bis ins Menü.
Der Launcher sagt bloß "Grand Theft Auto V exited unexpectedly"
Auch im Safe Mode funktioniert es laut ihm nicht
.Hast du das gemessen? Durch die Änderung der Perspektive kann das durchaus so wirken. Muss aber nicht sein.Und was mir auch aufgefallen ist: In First Person schwimmt man deutlich schneller als in Third Person. Komischer Bug.![]()
Wie DerBusch13 schon geschrieben hat, kann das eben doch sein.SweetFX bringt ja keinen Vorteil oder ist belästigt/stört andere.
Hast du das gemessen? Durch die Änderung der Perspektive kann das durchaus so wirken. Muss aber nicht sein.
Also auf meinem Acer V5-573G mit i5 (müsste bei nem Notebook ja nen Dual-Core sein) läuft es ganz "unproblematisch". Die Frames sind halt nicht so pralle. Ich habe aber noch nicht geguckt, ob es mit den niedrigsten Settings besser läuft, da ich zu sehr damit beschäftigt bin das Spiel in 4K zu suchten.
. Ich denke hier ist neben der mobilen GPU ganz klar die CPU am Limitieren. Da hat Rockstar wohl nicht umsonst 4 Kerne beziehungsweise 4 Threads vorgegeben. Denn selbst in 4K habe ich mit 30-45 Fps auf hohen Einstellungen ohne AA außer FXAA und ohne erweitertete Grafikeinstellungen wesentlich bessere Werte.Ja wie jetzt?
Hier hat doch einer ne Message vom Rockstar Support gepostet dass kosmetische Mods (sweetfx) erlaubt sind.
Gibt es jetzt n anderes offizielles Statement seitens Rockstar - welches an mir unwissentlich vorüber ging - dass dies nun doch nicht erlaubt sei?
Also auf den niedrigsten Einstellungen (aus was geht und der Rest liegt bei Normal) in DirectX11 bei einer nativen Auflösung von 1366x786 (totaler Murks by the way) läuft die Intromission mit 24 Fps durchschnittlich auf meinem Notebook. Hier und da hab ich mal cineastische 30 Fps, bei Explosionen hingegen droppen die Frames auf 18 pro Sekunde. Bei einer Auflösung von 800x600 läuft das Ganze immerhin mit 37 Fps im Durchschnitt. Sobald man aber im Laufe der Story die Wüste begutachten sollte, kann ich mir keinen Spielspaß mehr vorstellen. Ich denke hier ist neben der mobilen GPU ganz klar die CPU am Limitieren. Da hat Rockstar wohl nicht umsonst 4 Kerne beziehungsweise 4 Threads vorgegeben. Denn selbst in 4K habe ich mit 30-45 Fps auf hohen Einstellungen ohne AA außer FXAA und ohne erweitertete Grafikeinstellungen wesentlich bessere Werte.
! 
Ich meine, dass jetzt doch jegliche Mods im MP verboten seien.Ja wie jetzt?
Hier hat doch einer ne Message vom Rockstar Support gepostet dass kosmetische Mods (sweetfx) erlaubt sind.
Gibt es jetzt n anderes offizielles Statement seitens Rockstar - welches an mir unwissentlich vorüber ging - dass dies nun doch nicht erlaubt sei?
Vielleicht mach ich mal ein Video dazu.
Das ist von dir, richtig? Super! Danke!Hier das Video zur Schwimm-Geschwindigkeit in First vs. Third Person: