S
Silvana_
Guest
Dieses Problem mit dne Grafikfehlern tritt bei den Spielern mit AMD Treiber 15.4 auf. Du solltest die News vorher lesen![]()
Komisch andere haben auch mit dem Treiber kein Probleme

Dieses Problem mit dne Grafikfehlern tritt bei den Spielern mit AMD Treiber 15.4 auf. Du solltest die News vorher lesen![]()

.
Welches Thema hat das Event?
Sprung-Stunts
Wo und wann müssen wir uns anmelden, um am Event teilzunehmen?
Kommt einfach um 19:15 Uhr auf meinen TS-Server (siehe Signatur). Ebenfalls ist es empfehlenswert, wenn ihr mir eine Crew-Anfrage stellt (falls noch nicht geschehen), damit ihr später in der geschlossenen Sitzung spielen könnt.
Was benötige ich in GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Einen schnellen Sportwagen und gute Laune
Was benötige ich außerhalb von GTA, um am Event teilnehmen zu können?
Teamspeak + Headset (ist allerdings keine Pflicht), allgemeine geistige Reife (heißt: kein Trolling oder sabotieren des Events)
Wie läuft das Event ab?
Ihr kommt alle um 19:15 Uhr auf meinem TS-Server und ich erstelle Online eine geschlossene Crew-Sitzung. Anschließend treffen wir uns mit unseren Sportwagen am "Los Santos - Observatorium" (allgemeiner Crew-Treffpunkt) und suchen nach coolen Sprungschanzen oder Hügeln, die sich für große Sprünge eignen. Da wir im Laufe des Events sicher einige coole Hügel zum Springen finden werden, beabsichtige ich einige Sprung-Fotos für's Forum anzufertigen. Da die Fahrzeuge bei vielen Sprüngen sowieso beschädigt werden, ist der Zustand des Fahrzeuges für die Fotos nicht relavant und das Event soll in erster Linie Spaß machen. Gefahren wird grundsätzlichen im "aktiven Modus". Nach dem Event folgt, wie immer, eine gemeinsame Schießerei gegen die Cops von Los Santos.
Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich natürlich sehr freuen.![]()
Bin dabei, habe auch nen schönes Auto dafür 

Je mehr Leute, desto chaotischer wirds. Ich find kleinere Gruppen ganz entspannt.Da es aufgrund diverser Streitigkeiten und zig Offtopic-Themen ein wenig untergegangen ist, hier nochmal meine Eventplanung für heute Abend. Würde mich freuen, wenn alle, die hier aktiv schreiben, mal am Event teilnehmen, da wir bei den beiden letzten Events nur zwischen 5 und 8 Leuten waren.
Hab eine Anfrage gesendet, DrBosconovitchDa es aufgrund diverser Streitigkeiten und zig Offtopic-Themen ein wenig untergegangen ist, hier nochmal meine Eventplanung für heute Abend. Würde mich freuen, wenn alle, die hier aktiv schreiben, mal am Event teilnehmen, da wir bei den beiden letzten Events nur zwischen 5 und 8 Leuten waren.
Hab deine Anfrage angenommen. Teamspeak und Headset wäre halt schon schöner, weil man sich dann einfach besser absprechen kann. Hab eigentlich nicht so ne Lust nebenbei noch im Ingame-Chat schreiben zu müssen. Wenn dich das Event aber ansonsten interessiert und du dich da vernünftig verhälst, habe ich keine Einwände.Hab eine Anfrage Gesendet, DrBosconovitch
Hab aber weder TS noch ein Mic, kann den Ingame Chat zwar benutzten , muss währenddessen aber "Ruhen" da ich am Fernseher spiele.
Wirklich komplett gemischt. Von 15 bis 50 alle Altersklassen vertreten. Der Durchschnitt liegt aber wohl so zwischen 20 und 30. Ankeifen tun sich eigentlich keiner...hab nur schon manchen meine Meinung gegeigt, wenn mir ihr Verhalten im Event nicht passte. Kam aber auch nur 2-3 mal am Anfang vor. Inzwischen verstehen wir uns eigentlich alle echt gut.Eventuell schau ich mal vorbei nach dem Sport.
Wie ist bei euch denn so der Altersschnitt? Ist nicht so meins, abends gemütlich hin setzen um dann von pubertierenden Teenies angekeift zu werden.
Jetzt giftet Euch doch nicht ständig an, Mensch.
Peace jetzt!
Nochmal ne Frage zum Waffenwechsel. Hatte ja paar Seiten zuvor gefragt wie man den vollzieht wenn mehrere Waffen in einem Slot sind, zB zwei verschiedene Shotguns.
Ich bekomm mit Maus + Tastatur immer nur die erste im Slot, aber nicht die zweite.
Per Gamepad kann man mit dem D-Pad switchen. Aber wie funzt das mit Maus + Keyboard?
Mausrad + TAB wie angegeben hat bei mir nicht funktioniert.

Da es aufgrund diverser Streitigkeiten und zig Offtopic-Themen ein wenig untergegangen ist, hier nochmal meine Eventplanung für heute Abend. Würde mich freuen, wenn alle, die hier aktiv schreiben, mal am Event teilnehmen, da wir bei den beiden letzten Events nur zwischen 5 und 8 Leuten waren.

Hi,
hab mich auch mal bei der Eventcrew beworben. Gleicher Name wie hier im Forum.
Außerdem suche ich noch drei Leute mit TS/Skype und Headset, um die Heists der Reihe nach durchzuspielen für den Bonus. Mit zufälligen Leuten kann man das einfach knicken. Einen TS Server hätte ich zu Not auch.![]()
Hat echt Spaß gemacht
Gerne wieder