Sammelthread GTA V

Sammelthread
Auf welchem Level seid Ihr so im MP? Ich habe eben einen getroffen, der angeblich auf Level 1032 ist. :ugly:

lvl.png

Ach ja, ich selbst bin erst knapp Lvl 15. :D

Zuletzt bearbeitet:
lol^^ :D

Ich bin bei lvl. 12 angekommen :)

Wobei ich auch wieder mal ne Frage habe:
Man kann übers Handy ja "schnelle jobs" machen.
Ich würde nun gerne normale Rennen fahren.

Wenn ich aber "rennen" auswähle, dann werd ich immer in alle möglichen modi rein geworfen (gta-rennen und der Beifahrer muss mir den weg ansagen usw. :/ ).
Gibt es eine Möglichkeit wirklich nur normale Rennen zu fahen? :)

Nutze die macht der Map, auf der Map sind die ganzen Rennen aufgezeigt. Bzw. siehst du wo die Rennen sind, und was für Rennen es sind. Wobei du als Host auch einstell kannst ob es Rally ist oder nen normales Rennen. Einfach mal in der Stadt herumfahren und drauf achten.

Die Server laggs hab ich aber auch irgendwie erst seit gestern.

Die Tage davor war das nicht so schlimm.

Ich hoffe mal da kommt bald ein mächtiges update und stabilisiert alles.

Ich habe manchmal das Problem, das ich keine Texturen habe. Bin aber auch mit diesem Problem nicht der einzige :/ Und nein an meiner HDD liegt es nicht^^

Nutze die macht der Map, auf der Map sind die ganzen Rennen aufgezeigt. Bzw. siehst du wo die Rennen sind, und was für Rennen es sind. [...]

Da hat man aber trotzdem keinen Einfluss darauf, welcher Spielmodi ausgewählt wird, oder welche Fahrzeugklasse, wie viele Runden....
Bei mir läuft das hosten von Rennen dann auch richtig schlecht. Ich warte echt eeeewig bis ich mal 8 Leute zusammenhabe....

Bei mir gehts Recht schnell, ich starte ne Sitzung, lade alle ein, und zwei Minuten später ist die Lobby voll.

Danke dir schon mal.
Ist dort Abends oder am Wochenende denn etwas los? Kann nicht oft spielen und habe bisher eigentlich fast nur SP gespielt. Würde gerne mal im MP anfangen um damit ein wenig klar zu kommen.

Manchmal werden ein paar Events gemacht, sprich man trifft sich aufn Ts, und macht in GTA Online dann ein paar Sachen. Mal cruisen wir durch Los Santos, mal ne Radtour, oder ein paar Missionen machen. Am Wochenende wird so etwas auch gerne gemacht.

Habe soeben die letzte Haupt-Mission im Story Mode vollendet (es sind aber noch jede Menge nebenmissionen übrig) .
Ich muss sagen das war das beste Spiel seit langem!
Und der Wiederspiel Wert ist auch sehr groß, weil man in vielen Missionen auch unterschiedliche Entscheidungen treffen kann und durch den 1st/3rd Person Blickwinkel ist es auch nie langweilig.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D mit script hook V von [V|REL] Script Hook V - Scripts & Plugins - GTAForums

Da wollte mich doch echt so ein Vogel mit dem Chopper killen... :lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

:D mit script hook V von [V|REL] Script Hook V - Scripts & Plugins - GTAForums

Und so fängt es an das wir den mist bald im Online Modus haben... :rollen:

Kann mir jemand sagen wie diese Bronze Silber Gold Platin Auszeichnung nach einem Spiel zustande kommt? Ich kann mir kein reim drauf machen....

Zurück