Wenn bei euch der Download hängt, löscht einfach mal die letzte ".part" Datei aus dem Download/installationsordner
Hey, i had the same issue for hours now.I just found a workaround at least for my problem. Though it might help u too.
Go into the install folder of gtaV and look for a file called like"x64(*).rpf.part"
(*) could be any letter
i had one sitting at 96 kb. after i deleted it and restarted the launcher it would immediately start downloading again.
let me know if it worked
Wollte ich auch grade schreiben, hab den Tip im Rockstar-Supportforum gelesen:
Nicht sicher, ob dann am Ende nicht Dateien fehlen, aber immerhin lädt er jetzt wieder. Ich saß jetzt nämlich mehrere Stunden vor dieser Meldung: https://i.imgur.com/E5kSac4.jpg
Also falls euer Launcher scheinbar keine Verbindung zum Server aufbauen kann oder nicht lädt, probierts mal.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass dann Daten fehlen?
Kann ich i-wie den ganzen download von 0 anfangen & die bereits geladenen Daten restlos löschen?
ja
Ich habe wo gelesen, daß man bei Steam den doppelten Platz braucht, wenn es die Daten entschlüsselt und entpackt.
Also 120 GB freischaufeln.![]()
Halte ich für Käse, der Download hat wohl 59GB, System Specs sind 65 angegeben, also werden es 65GB entpackt sein.

PS: Ich lade mit super schnellen 9kb/s![]()
Habe nur bedenken ob eh alle Daten vollständig heruntergeladen werden, da den ganzen Vormittag keine Verbindung zum Server bestand.
Wenn ich dann morgen den Rechner wieder anmache um weiter zu laden, kann ich mir sicher sein dass ALLE Daten trotz Unterbrechung vollständig sind?
Oder gleich lieber von neu laden.
Was meint ihr?
Bin da sehr skeptisch bzw. vorsichtig xD
kommt auf deine Leitung anwenn du 50 oder 100k hast würde ich mir keine Gedanken machen
![]()

Halte ich für Käse, der Download hat wohl 59GB, System Specs sind 65 angegeben, also werden es 65GB entpackt sein.

Betrifft aber nur die Steam Version. Die Dateien der Retail Version sind nicht verschlüsselt.

Unverschlüsselt heißt nicht, dass alle benötigten Daten vorhanden sind oder es keinen timelock gibt.wie werden die Besitzer der Retail versionen dann am spielen gehindert?![]()