Sammelthread GTA V

Sammelthread
Bei Steam kostet es ja fast 60Takken. Da kann ich doch gleich bei Amazon die Pegi bestellen und hab dazu noch die DVDs, also kein so langen download. Aber die ist nicht über Steam spielbar, richtig?

Gibt es irgendwo einen billigeren Steam-Key als bei Steam selber?

Ich will nämlich nicht die RockStar Geschichte installieren und zudem ist mir Steam, wo ich alle Spiele habe, lieber.

Ja, für rund 45€.

Grand Theft Auto V PRE-ORDER Digital Download Key - Grand Theft Auto

Falls so ein Link hier nicht erlaubt ist, bitte ich um entfernung und entschuldigung :)

Er will doch nen Steam key, und das sieht mir definitiv nicht nach einem Steam Key aus.
Bin mir relativ sicher, dass man in einem Keystore keine Steam Keys für das Spiel bekommt.
Höchstens als Geschenk.

Denke du hast entweder die Wahl zwischen Retail Version mit DVD, Packung usw. ohne Steam. Oder eben die Steam Version, ohne DVD und ohne Packung

Kaufe da immer meine Keys, sei es für WoW Gamecards, STEAM Keys oder für Origin. Bislang nie Probleme gehabt und dort kaufe ich schon seit 4 Jahren ein :D

Mhm dachte GTAV ist nur über STEAM verfügbar. Müsste man jetzt mal recherchieren ob man den Key auch dort aktivieren kann

// Hab was gefunden:

"Den Key können Sie einfach auf der Herstellerwebseite aktivieren um das Spiel mit Hilfe des Rockstar Social Club herunterzuladen."

Ich will nämlich nicht die RockStar Geschichte installieren und zudem ist mir Steam, wo ich alle Spiele habe, lieber.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber selbst wenn du das Spiel über Steam kaufst, wirst du den Rockstar Client installieren müssen. Der Vorteil ist eben nur, dass du es dann auch in der Steam Bibliothek hast.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber selbst wenn du das Spiel über Steam kaufst, wirst du den Rockstar Client installieren müssen. Der Vorteil ist eben nur, dass du es dann auch in der Steam Bibliothek hast.

Ach so, wenn das so ist, dann sehe ich keinen Sinn, das Spiel in der Bibliothek von Steam zu haben. Dann ist es eigentlich egal und ich kann zB für 47,- bei MMOGA einen reinen Key ordern.

Wenn man es aber nicht für Steam kauft, dann kann man es nur als Drittprogramm hinzufügen.
Man hat somit keine Achievements, keinen Stundenzähler und Family Sharing geht auf die Art natürlich auch nicht (falls das angesichts der Verwendung von Social Club überhaupt geht).
Außerdem sehen es Außenstehende nicht in der Bibliothek.

Persönlich finde ich auch Downloads über Steam besser als bei anderen Plattformen, aber ich werde mir es höchstwahrscheinlich als Disc-Version holen.
60 rein für eine digitale Version ist mehr als happig! Wer also direkt zu Release die oben aufgezählten Sachen haben möchte, weil für einen sowas wichtig ist, der wird wohl in den sauren Apfel beißen müssen.

Mal eine andere Frage:
Wenn ich das Spiel jetzt als Disc hole und später mal in einem Sale für Steam.
Ist es dann problemlos möglich, das auf Steam gekaufte Spiel mit dem Social Club-Konto, wo die Disc-Version bereits eingetragen ist, zu verknüpfen?
Oder muß man dann eventuell ein neues Konto bei Rockstar erstellen?
Das wäre nämlich äußerst blöd.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PC Heists Trailer

„Watch the video of GTA Online Heists, shot entirely on the PC-version of Grand Theft Auto V. PC-version comes out on April 14 and includes updates with Heists and all the other updates of GTA Online released to this day.“

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

GTA V PC Online Heists.jpg

GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.05_[2015.04.03_07.40.14].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.17_[2015.04.03_07.42.34].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.29_[2015.04.03_07.43.07].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.30_[2015.04.03_07.43.17].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.32_[2015.04.03_07.43.23].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.34_[2015.04.03_07.43.30].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.43_[2015.04.03_07.44.30].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.48_[2015.04.03_07.44.49].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.52_[2015.04.03_07.46.33].png . . . GTA V PC Online Heists Trailer.mp4 - snapshot_00.52_[2015.04.03_07.46.55].png

Zuletzt bearbeitet:
und muss man bei der DVD Version auf irgendetwas aufpassen? PEGI oder irgend so was?

Ich weiß ja dann gar nicht, welche der MM neben mir hat.

Zurück