Sammelthread GTA V

Sammelthread
Laut PCGH.de und Hardwareluxx ist das aktuelle Releasedatum der 14.04. oO

GTA 5 Heists Update: Raubüberfalle für GTA Online sind da
Unterster Absatz:
"Alle diese Features wird auch die PC-Version enthalten, die am 14. April 2015 veröffentlicht werden soll - falls Rockstar sich nicht erneut für eine Verschiebung entscheidet."

Mich wundert nur, dass das nicht als separate News raus gehauen wurde.

Worüber hättest denn gerne ne aktuelle News gehabt?

Über den Zusatz...falls es nicht erneut verschoben wird? :)

Ne. Zu der erneuten Verschiebung auf den 14.04.. Oder gab es die schon?
Möglicherweise habe ich die verpasst. ^^
Mein Stand war aber noch Ende März.

Ich dachte, das Datum wolltet ihr aktuell verifizieren.
Ich wollte nur helfen! :)

Also man sieht schon auf den Bildern dass die PC Version deutlich besseres LoD und auch deutlich mehr Vegetation hat:
GTAVPC.PNG
GTAVPC2.jpg

Der 14 April kann ruhig schnell kommen!.d

In der Tat, das zweite Foto sieht besser aus als mit meinem Smartphone als ich vor paar Tagen mal dort war. :)

Gott bei der PS3 Version kriegt man ja Augenkrebs. Hab die gar nich so hässlich in Erinnerung

wobei man natürlich immer dazu sagen muss, für die hardware der PS3 ist/war das dann doch ganz ordentlich.
Im vergleich zu einer nigelnagel neuen high end hardware eines PC's ist das natürlich augenkrebs... :)
freu mich schon riesig auf GTA 5 , kann mich noch errinern auf der PS3 bin ich stundenlang eifnach in den sonnenuntergang jetski gefahren, das war sooo entspannend....

Hallo zusammen,

da das warten bald ( hoffen wir mal ) ein Ende hat, würde ich gern wissen, wie ihr das mit den Heists macht?

Meine Frage ist, wo finde ich Kollegen, mit denen ich das zocken kann?

Alle, aber wir alle in meinem Freundeskreis zocken GTA auf der Xbox One.

Ich hab die Konsole zwar, aber will es unbedingt am PC zocken! :D

Gruß
Amer

man braucht keine Quelle, wenn man wieder seit gut einem halben Monat nichts mehr über die PC Version hört, kann man davon ausgehen das es bald wieder ein neuen release Termin geben wird.
zudem wurde gestern der countdown timer aus der steam page von gta5 entfernt.

never ending story.

man braucht keine Quelle, wenn man wieder seit gut einem halben Monat nichts mehr über die PC Version hört, kann man davon ausgehen das es bald wieder ein neuen release Termin geben wird.
zudem wurde gestern der countdown timer aus der steam page von gta5 entfernt.

never ending story.

Oh, der account timer wurde gestern bei Steam entfernt, das Release Datum aber beibehalten, na wenn das kein eindeutiges Indiz ist....Du Detektiv.

Zurück