Sammelthread GTA V

Sammelthread
Werde GTA auch nur mit Xbox One Controller zocken ..

Bei Far Cry 4 spiele ich zB doch lieber mit Tastatur & Maus, da man mehr & genauer zielen muss als in GTA :D

Nö in GTA V gibts verschiedene Instanzen für die mit Zielhilfe und für die ohne Zielhilfe.

Edit: Aufer Konsole gabs das zumindest, wie es beim PC aussieht weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Zielhilfe ist mehr Nachteil als Vorteil;) Außerdem kann man ja wohl zielen lernen wenn man vor hat den Multiplayer länger zu spielen, wofür gibts denn Schießstände und Fußgänger :daumen:

Gibt es hier Argumente, die digitale Version unbedingt teuer auf Steam zu kaufen?

Irgendwelche Vorteile gegenüber woanders? Tragende Argumente? -)

Also kein pro Steam :)

Steam Achievements werden ja (nach wie vor) nicht angeführt, Steam wird also nur Rockstar anwerfen wie sonst Uplay etwa und man hat die automatischen Updates im Hintergrund. Wobei die wegfallen bzw weniger ins Gewicht, wenn man das Spiel eh regelmässig anwirft.

Ok, hab noch n Thema gemacht, da antwortet aber keiner, hatte gehofft der ein oder andere hat schonmal ein R Spiel digital fürs oder über das warehouse erworben und weiß ob es da jederzeit möglich wäre das Spiel erneut zu laden wie bei Steam. Also falls das System oder die HDD mal abschmiert. Oder man braucht eben ein Backup.

Werde mir die Steam Version kaufen, weil ich so gut wie alle Spiele bei Steam hab und GTA nicht als nicht-Steam Version ankommen braucht.
Außerdem will ich bei der Installation nicht den DJ spielen.
Zudem, wofür hat man denn die schnellen Internetleitungen ;) ?

Hey Leute,
wenn ihr einen guten optischen Vergleich wollt zwischen Last-Gen, Current-Gen und PC dann ist dieser garnicht mal so schlecht, da die Szenen von diesem Typen nachgestellt wurden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man erkennt schärfere Texturen (naja logisch sind 4K Bilder aber vermutlich sind die Texturen grundsätzlich etwas hochauflösender auf dem PC), doch deutlich mehr Vegetation und grundsätzlich viel mehr Details wie beispielsweise an den Autos oder der Weitsicht oder an den Gräsern, und dass sie zum Beispiel mehr Objekte hat wie Zäune in Minute 01:43 und co., und was mir auch auffällt ist eine sehr gute Anisotrope Filterung auf dem PC.

Zuletzt bearbeitet:
der addict ist auch überall:)

ja nachdem der R tech support mich bzgl aktivierungslimit und downloadgarantie der non steam zum warehouse support geschickt hat und der warehouse support diesbezüglich zum tech support....geb ich auch nen feuchten drauf und zahl lieber mehr bei steam.

Hey Leute,
wenn ihr einen guten optischen Vergleich wollt zwischen Last-Gen, Current-Gen und PC dann ist dieser garnicht mal so schlecht, da die Szenen von diesem Typen nachgestellt wurden:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Man erkennt schärfere Texturen (naja logisch sind 4K Bilder aber vermutlich sind die Texturen grundsätzlich etwas hochauflösender auf dem PC), doch deutlich mehr Vegetation und grundsätzlich viel mehr Details wie beispielsweise an den Autos oder der Weitsicht oder an den Gräsern, und dass sie zum Beispiel mehr Objekte hat wie Zäune in Minute 01:43 und co., und was mir auch auffällt ist eine sehr gute Anisotrope Filterung auf dem PC.

Danke für das Video.
Man erkennt schon unterschiede zu PS4, aber ich denke ich werde mir die PC Version erst kaufen, wenn sie günstiger ist. 60€ sind mir es nicht wert dafür, wenn es das für 30€ EU Steam Version gibt schlag ich zu.
Aber gut, war auch zu erwarten das die PC version gegenüber PS4 den längeren hat :P

Ich habe wieder sehr viel Lust auf GTAV, habe es zuletzt vor einigen Monaten auf der Xbox 360 gespielt und es seitdem liegen lassen weil die PC Version ja erst im November, dann doch im Jänner und nun im März erscheint.:ugly:

Ich freu mich echt schon drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder sehr viel Lust auf GTAV, habe es zuletzt vor einigen Monaten auf der Xbox 360 gespielt und es seitdem liegen lassen weil die PC Version ja erst im November, dann doch im Jänner rund nun im März erscheint.:ugly:

Ich freu mich echt schon drauf!

Jap, PC Version wird bestimmt hammer !
Btw. glückwunsch zur Teufelszahl an Beiträgen :ugly:

Ja und ich hoffe dass der Märztermin auch wirklich eingehalten werden kann, wäre wirklich sehr sehr ärgerlich würde man das Spiel nochmal verschieben!

Und danke.:D

Zurück