Sammelthread GTA V

Sammelthread
Guckt mal gegen Mitternacht bei Mount Gordo vorbei. Den Schotterweg den Berg rauf und bevor die Z-Artige Kurve kommt rechts den Hügel runterschauen.:daumen:

Hi leute ich bräuchte mal hilfe. Hab mir einen Militär heli gekauft. Normal sollte er dann bei sandy shores im hangar sein. Aber dort steht er nicht. Weiß jmd weiter?
Ah. Passt. Er ist da. Jetzt kann ich mal mit uboot den see erkunden

Zuletzt bearbeitet:
Dann tuts uns leid ^^;

Ich hoff mal ich krieg noch genug Kohle zusammen, wenn ich mir zum Beispiel den Preis vom Golfplatz ansehe xD

Weiß eigtl jemand ob man irgendwie nach ner Zeit noch neue Frisuren freischalten kann? Die bisherigen überzeugen mich jetzt nicht soooo... Michael braucht nen neuen look ^^

Du kannst im sozial club auf lifeinvader und herr kutz seite stalken. Da bekommst den einen oder anderen haarschnitt dazu

So hab die Hauptstory soweit durch, aber paar fragen habe ich noch:

Kann man sich (noch?) keine neue Häuser kaufen? Wenn man die Website aufruft, steht da immer "Wartungsarbeiten blah blah blah". Kommt das irgendwann?
Und wie läuft das mit Fahrzeugen/Flugzeugen etc die man sich kauft? Kommen die wieder wenn man sie irgendwo stehen lässt?

Puh, ich dachte schon, das ist so gewollt. Habe mir auch schon ein paar fette Moppeds und Autos gekauft. Die standen dann auch schön und gut in den Garagen, allerdings waren die nach dem benutzen weg und da hab ich mich schon etwas veräppelt gefühlt ^^
Bin mal gespannt, wann das Ganze dann funktioniert. Die verschiedenen Fahrzeuge von den 3 Kumpels sind zwar schön und gut, aber es geht halt immer besser.

Der garagenbug ist doch schon seit sa oder nicht?
Mein tipp. Stellt gute autos in diese extra garagen. Da bleiben sie erhalten.

So hab die Hauptstory soweit durch, aber paar fragen habe ich noch:

Kann man sich (noch?) keine neue Häuser kaufen? Wenn man die Website aufruft, steht da immer "Wartungsarbeiten blah blah blah". Kommt das irgendwann?
Und wie läuft das mit Fahrzeugen/Flugzeugen etc die man sich kauft? Kommen die wieder wenn man sie irgendwo stehen lässt?

Du kannst halt ein paar Immobilien kaufen.
Wenn du mit trevor den Flughafen in sandy gekauft hast, kannst su Flugzeuge dort landen. Die werden dann eingelagert. Zb hab ich den jet geklaut und dort gelandet

Bitte Doppelposts vermeiden, dafür gibt's den "Bearbeiten" Button.

Der garagenbug ist doch schon seit sa oder nicht?
Mein tipp. Stellt gute autos in diese extra garagen. Da bleiben sie erhalten.

Von denen rede ich ja. Wenn man sich etwas online kauft (ingame), landet das in diesen extra Garagen. Das ist dann mein Besitz. Aber nachdem man das Fahrzeug nach Benutzung nicht wieder reinstellt, ist es weg. Das ist der Bug. Weiß nicht ob das immer so ist, oder ob ich nur Pech hatte. Aber ich will da um ehrlich zu sein nach etlichen tausenden von Dollar fürs Tunen nicht noch auf mein Glück hoffen, dass das Fahrzeug wirklich da bleibt. :what:

Nein das ist normal. Du kannst die autos auch iwie versichern lassen. Nur in der garage beim Unterschlupf verschwinden die autos.
Aber soviel ich weiß muss man auch gekaufte autos wieder zurück in die extra garage stellen

Zurück