Ab sofort wird der Sammelthread von Glühbirne geführt und damit auch wieder aktualisiert. Nach der Bearbeitung des Startbeitrags geht uns in Sachen GTA 5 hoffentlich ein Licht auf. 

Ich werde mich bemühen!Ab sofort wird der Sammelthread von Glühbirne geführt und damit auch wieder aktualisiert. Nach der Bearbeitung des Startbeitrags geht uns in Sachen GTA 5 hoffentlich ein Licht auf.![]()

Gratis Viren und Malware?
Es gibt noch nichtmal halbwegs funktionsfähige PS3 Emulatoren, wie soll dann das Game vor dem Release! auf PC "konvertiert" worden sein?
Das Menü siegt auch ziemlich mager aus..
Soll ich das Versuchskaninchen sein?
Würde mich trauen

.Ladet es doch in eine abgekapselte vm? Sollte gehen.
Werde mir auch die xBox 360 Version kaufen(Vorbestellt) und später noch einmal für den PC.
Glaube nicht das es "echt ist", sonst könnte er auch ein wenig mehr zeigen ein paar Sekunden vom Anfang des Spieles.
Und ich habe auch schon oft Käsige Kommentare auf youtube geschrieben, einfach weil ichs kann
.
omega;5493173 schrieb:Ach ja, ich hatte das letzten Samstag auch einmal selbst ausprobiert(natürlich in einer VM).
Hab komische Captcha nach ungefähr 15min geschafft gehabt mit Max Mustermann Angaben
Dann hab ich den Download ungefähr eine Minute laufen lassen, damit ich sehe, welche Dateien es gibt.
Und siehe da GTA IV .IMG Files z.B Jersey und Manhat, da aber GTA V in Los Santos spielt und nicht in NY... Fake.
Ich hab den YT Account auch schon längst gemeldet gehabt und hatte auch schon 2. Kommentare unters Video gepflanzt die gelöscht wurden + ich wurde gesperrt.

Ich warte gespannt auf den Online-Modus mal sehen was sich die Rockstar-Entwickler da so neues ausgedacht haben.
Aber viel wichtiger finde ich immer noch den Release für den PC ob der überhaupt kommt. Ich finde das etwas hinterfotzig von Rockstar weil ich nämlich wissen will ob ich mir jetzt schnell ne gebrauchte Konsole holen muss oder doch Abwarten kann, bis sag ich mal Januar und mir es dann für den PC kaufen zwecks Grafik.
Dieses dumme: "Hmm, wissen wir noch nicht, wir schließen es nicht aus" regt mich langsam etwas auf. Ich will ein klares "Ja" oder "Nein" hören.
Und die Ausrede: "Auf dem PC sind viel mehr Raubkopierer unterwegs als auf Konsole" stimmt auch nicht mehr. Seit dem Steam und die PSC sich durchgesetzt hat wird viel öfters original gekauft. Und seit dem Megaupload down ist und man seine Spiele bei den Datenmengen nur noch via Premium-Hoster runterladen kann wird viel seltener Raupkopiert.
Allein für den Online-Modus hat man schon nen Grund sich das Spiel zu kaufen ^^