Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ich freue mich da riesig! Meine größte angst besteht darin, ob ich überhaupt nochmal bereit sein werde , ausgiebig zu Zocken?

Das weiß ich ncht. Auf jeden Fall ist dem Titel , das Spiel des Jahres jetzt schon mal sicher!

Man kann den Verkehr on GTA IV doch per Regler in den Optionen einstellen? Wenn's das wieder gibt, würde ich das begrüßen, ich mags nämlich wenn sich viel auf der Straße tut^^

ohh ja, 100% Verker :D Das ist die reinste Hölle. Aber für Action das beste! Schnöne Kettenreaktionen. Ich find , GTA 4 und die anderen Teile , das sind die Games die am brutalsten sind! orallem für potenzionele Amokläufer. Denn das Spiel simuliert wie kaum ein Anderes Game die Realität nach! Und man kann auf offenner Straße Amok luafen!

Nichts gegen GTA , aber das hab ich so für mich selber festgestellt.

ohh ja, 100% Verker :D Das ist die reinste Hölle. Aber für Action das beste! Schnöne Kettenreaktionen. Ich find , GTA 4 und die anderen Teile , das sind die Games die am brutalsten sind! orallem für potenzionele Amokläufer. Denn das Spiel simuliert wie kaum ein Anderes Game die Realität nach! Und man kann auf offenner Straße Amok luafen!

Nichts gegen GTA , aber das hab ich so für mich selber festgestellt.

Na dann lass dich lieber sofort in Gewarsam nehmen und stell nicht ein Spiel als Amoklauftraining hin, denn ich habe sehr, sehr sehr viele stunden mit VC, SA, und IV+Addons verbracht und mir geht es wunderbar. Du kannst auch in Flight Simulator einfach abstürzen oder in Flatout Fahrzeuge crashen bis sie total kaputt sind...

Merkwürdig, ich gehe mal davon aus das die meisten bei GTA Spielen, mal denn ein oder andere schießerei gemacht haben oder sonnst was. Naja , ich finde das ist schon mit das brutalste game was es gibt, weil es ja wie schon erwähnt, dies simuliert. Aber soll mich ja nicht stören, für mich ist es auch nur ein tolles Game!

Denk nicht das ich ein verrückter bin! Sonst hätte ich bestimmt nicht meine Saves zu 100% durchgezockt! Auch die Ad ons zu GTA4 hab ich zu 100 % durchgezockt!

GTA ist eine Leidenschaft.

Wenn man GTA mit anderen Spielen vergleich, wo der Tötungsvorgang viel detaillierter ist, da ist GTA im Gegensatz zu diesen Spielen human.

Ja gut, bloss , irgendwelche Egoshoter, zeigen zum Beispiel irgend so ein Scince Fiction Scenario, Z.B Quake 3 oder UT Serie! Die sind brutaler und detaillierter was das angeht, nur GTA ist eine Simulation die die Gesellschaft in einer leicht übertriebenen Form wiedergibt. Und da auch sowas möglich ist, was weiß ich, schißereien , Bürger umfahren, und so, da find ich dass schon ziehmlich krass. Also für mich ist es das brutalste was es so gibt! GTA ist kein Scince Fiction , Okay.

LG

GTA 5 Version in Russland entdeckt, am 2.Juni.2013 gegen 18.Uhr stürmte die Polizei eine Villa in St.Petersburg und machte eine unglaubliche Entdeckung.
Die Polizei fand dort Berge von Kokain und Marihuana, außerdem ein riesiges Waffenarsenal und Kopien des erst bald erscheinenden Spiels "GTA 5" von Rockstar Games.
Als Spezialkräfte die PC der Kriminellen untersuchte fanden sie das komplette Spiel in unausgereifter Form darauf und stellten sofort alle Daten sicher.
Nach den Straftätern wird bislang noch gesucht, niemand ist mehr in die Villa aufgetaucht und es gab keine Hinweise auf die Täter.
Unklar ist jedoch auch ob es irgendwo noch solche versteckten Spiele-schmieden gibt und wie die Daten an andere gelangen konnten.
Ob die ganze Geschichte wohl stimmt?

@elitepvpers.com

EDIT: Ok scheint alles Fake zu sein :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja da stimm ich dir zu aber, es dauert wieder mal 6 Monate oder so :daumen2: Und wenn es gar nicht rauskommt ist das ein Riesenschlag ins Gesicht :lol:

So würde ich es auch machen :D bis erstmal Mods für GTA V raus kommen kann das ja ne kleine Weile dauern da lohnt sich die PC Version ja nicht wirklich dann :D

Zurück