Du brauchst insgesamt 120GB, 60 für den gepackten download + 60 wo es hin entpackt wird, danach werden erst die ersten 60GB gelöscht. Denke ich.Meine Scheiß SSD ist voll
30GB waren gerade noch frei!
Laut GTA oder Afterburner?Komme in 1080p@maxed out über 4GB Vram mit den Erweiterten Einstellungen.
Meine Scheiß SSD ist voll
30GB waren gerade noch frei!
Du brauchst insgesamt 120GB, 60 für den gepackten download + 60 wo es hin entpackt wird, danach werden erst die ersten 60GB gelöscht. Denke ich.
Laut GTA, am 4GB Limit habe ich in der Offenen Spielwelt 35fps und in Räumen 60fps
Laut GTA, am 4GB Limit habe ich in der Offenen Spielwelt 35fps und in Räumen 60fps
Steam:kann es sein, dass er bei Steam nur entpackt? meine CPU wird zu 80% ausgelastet... das ist kein reiner download![]()
Bei mir sind's von 70,5 GB (Pre-Load schon auf SSD) noch 9,6 GB, die frei sind.System?
Die SSD wird vollgepflastert :-O :-O von ehemals 80GB nach dem 60GB preload sind nur noch 38 frei und sinkend

Das Spiel hat keinen 60 FPS Lock.
Bin von der Perfomance mit meiner R9 290 begeistert, einstellungen so ziemlich alles auf maximal bei FHD (40-90FPS)
Auch die kerne meines 3570k werden jeweils zu ca 80% Ausgelastet.
Klasse arbeit Rockstar!