Sammelthread GTA V

Sammelthread
Ne das geht leider nicht.
Du kannst höchstens deinen GTA online Charakter transferieren, aber nicht deinen Spielstand im SP oder sowas.

Wie meinen? Ich habe meinen 360-Account jetzt in meinen Rockstar Social Club integriert. Dorst stehen auch alle Singleplayer-Stats. Online habe ich auf der 360 noch gar nicht gespielt. Ich gehe doch davon aus, dass diese Daten jetzt auf den Steam-Account übertragen werden.

Wie meinen? Ich habe meinen 360-Account jetzt in meinen Rockstar Social Club integriert. Dorst stehen auch alle Singleplayer-Stats. Online habe ich auf der 360 noch gar nicht gespielt. Ich gehe doch davon aus, dass diese Daten jetzt auf den Steam-Account übertragen werden.

Also das die Stats in Social Club stehen ist normal.
Nur kann man die eben nicht übertragen, bis auf den Online Teil.
Wenn du in GTA V ist, steht unter dem Tab "Online" "Charakter Transferieren".
Das bedeutet, wenn du bereits auf 360 ein bisschen online gezockt hast, dann wird der komplette Fortschritt auf PC übertragen und du kannst da weiter machen + bekommst den willkommen zurück bonus ( den bekommst du aber sowieso, wenn du die PC Version mit dem selben Rockstar Social Club Konto spielst wie bereits mit 360 ) + kriegst die Pre order Boni ( die kriegt man auch bei neuem Char )

Spiel sagt 1022mb.

Alles klar danke !

Zurück