Sammelthread GTA V

Sammelthread
Echt krass wie sehr der RSC bei manchen schwankt.....bei mir macht der Launcher keine Probleme - hab mir heute die Retail-Version geholt und nun werden die restlichen 5 GB mit gut 4 MB/s gedownloaded!
Wünsch allen viel Glück und einen reibungslosen Start. Bald hat das Warten ein Ende :D
 
Habe mir das Spiel auch gerade gekauft. Mal schauen wie lange es bei mir dauert. Aktuell sind es ca. 1000 Kbyte über gamesplanet. Habe VDSL 50.
 
Die Patches die um 1 Uhr runtergeladen werden müssen: 404 Not Found
patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social%20Club%20v1.1.5.6%20Setup.exe

Wenn man die installiert kann man das Spiel starten.

EDIT:
der Game Patch wurde wieder runter genommen. Bei Interesse kann ich den hochladen.
 
Gameplay:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also wie gesagt einfach die Version ändern, dann habt ihr die aktuelle Version den Spiels. Und für die aktuelle Version des RSC einfach den zweiten Link laden.

EDIT:
Den Inhalt der version.txt auf 1.0.323.1 ändern und los gehts
 
Hab schon gleich geht es los :daumen:

Dank dir!

Edit: zu früh gefreut, Rockstar Update service ist gegenwärtig nicht verfügbar

Edit 2: jetzt lädt es 353MB..
 
Zurück