Sammelthread GTA V

Sammelthread
Aber dann sieht jeder das ich auf dem Account einen grundlosen VAC habe :o

ffw5233.jpg



@topic
was meint ihr wie lang das entcrypten von GTA V wohl dauern wird auf einer HDD ?
 
Muss man mir nicht glauben ^^. Der Account ist Untrusted. Frag mich nicht

<------------------------------------------------------------------------------------------->

Bin ich der einzige der einen hoch bekommt wenn er den GTA V PC-Trailer anguckt und danach Funny Moments ? :ugly::ugly:
 
was meint ihr wie lang das entcrypten von GTA V wohl dauern wird auf einer HDD ?
Hängt die Entschlüsselungsgeschwindigkeit nicht eher vom Prozessor ab?

Aber keine Ahnung, habe noch nie Pre-Load gemacht.
Da es aber eins der größten Spiele ist und schon Leute behauptet haben, daß sie bei anderen Spielen mit einfach runterladen schneller kommen, denke ich, es dürfte eine Weilchen dauern.

Hat hier noch jemand die Retail-Version und muss nach der Installation einen 5GB "Patch" herunterladen?
Ja, jeder mit Retail.

Weil auf den Discs nur ca. 55 GB drauf sind. ;)
 
Hat hier noch jemand die Retail-Version und muss nach der Installation einen 5GB "Patch" herunterladen?

Hab keine Retail, aber hab davon jetzt im forum schon paar mal gelesen.
Soll der Day One Patch sein, der noch fehlende Inhalte ins spiel integriert.
Man hat ja nicht das ganze Spiel runtergeladen/installiert ( das gilt für Retail, Rockstar Download und Steam Download ), sonst wäre das spiel bereits gecrackt im Internet unterwegs.

@Shub Niggurath
Hm denke von beidem. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht
 
Dann wird's wohl nix vor 2 Uhr mit zocken.
Erst entschlüsseln und dann eventuell noch einen Day-One-Patch von unbekanntem Ausmaß ziehen (oder umgedreht).
Ich hoffe die Server halten stand.
 
Ok, danke für eure schnellen Antworten :)

Lastet die GTAVLauncher.exe bei euch auch Grafikkarte zu 100% und CPU zu 25% aus? Normal sollte das ja nicht sein...
 
Habs mir auch grad eben auf Steam gekauft, Nuveem und Co sind mir dann doch zu kompliziert mit VPN ect, evtl lässt Rockstar dann die Keys von dort auch noch Sperren, nein danke^^
60GB innerhalb von 5 Std? Hoffen wir mal dass der Download nicht zu oft abkackt, im Moment hab ich mit ner 75Mbit Leitung zwischen 1,5 und 3,5 Mb/s auf Steam.. :hail::hail:

Achja, falls jemand bock hat dann zusammen zu zocken-> Kommt auf mein Ts, auf uns wartet ne lange nacht :D
46.20.46.67:10013
 
Zurück