GTA V (PC) vielleicht im Herbst schon ?

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Grüße,

ansich warte doch hier fast jeder auf News GTA 5 kommt für dem PC. Nun scheint es wohl ein kleines Licht am ende des Tunnels zu geben. Laut einen Mitarbeiter von Nvidia soll GTA5 schon diese Jahr im Herbst erscheinen. Denn nach bekannt der heuten Quartalszahlen von die Nvidia geäußerte sich Chris Evenden zum Thema PC Spiele. Da nannte er drei Spiele auf die sich Pc Spielen Freuen können und rüsten "müssten", die da wären Call of Duty Ghosts, Grand Theft Auto V und Assassin's Creed IV. Doch gibt es bis jetzt keine Bestätigung von Rockstar das eine PC Version raus kommen so oder eine in Entwicklung ist.

Persönlich:
Ich verstehe Rockstar nicht !

Das Game wird wohl nach aller ansicht die gleiche Game Engine wie Max Payne 3 haben und das Game gibt es doch auch für dem Pc ?!
Es sollte doch recht fix jetzt gehen alles auf dem Pc zu zuschneiden. Ich verzichte auch auf Dx11 Technik und alles andre (Bis auf MSAA das muss drin sein) aber bringt es für dem pc.

Und wer es noch nicht getan hat bitte die Petition unterschreiben:
http://www.change.org/petitions/rockstar-release-gta-v-on-pc

Quelle:
Nvidia-Mitarbeiter: PC-Version von GTA V im Herbst - ComputerBase

AW: GTA V (PC) villt im Herbst schon ?

Ich würde mir keine Gedanken machen, GTA V wird schon für den PC erscheinen ;) Erstens müsste Rockstar ziemlich dämlich sein, sich dieses Geschäft entgehen zu lassen. Wir haben ja bei dieser Online-Petition gesehen wie viele Gamer sich GTA V für den PC wünschen. Und zweitens, wie oft hat Rockstar dieses Spiel gespielt und die PC-Spieler bei der GTA-Reihe zappeln lassen? War es nicht bei San Andreas und GTA IV genauso? Warum sollte es jetzt anders sein?

Es war bis jetzt immer dasselbe mit der PC Version von GTA.

Hier noch die Liste von Fahrzeugen die in Max Payne 3 gefunden worden sind:

Cars
apc
bobsleigh
benson
biff
bobcat
boxville
buccaneer
burrito
brzbus
casco
cadge
car_brzhatchplc
car_brzsedanplc
car_brzhatchjnk
car_brzsedanjnk
carga
cavalcade
cognoscenti
cs2000
chavos
dukes
dune
feroci
forklift
futo
furzen
fxt
gant
hauler
minivan
infernus
patriot
phantom
prairie
police
rancher
rhino
schafter
seinove
skimobile
taxi
vanpony
willard
winky
trash
railmu
flatty
snowplough

Bikes
enduro
jz125
z75
faggio2
spike

Helicopters
autogiro
bchopper
annihilator
bentham
maverick
hind
napalm
scamp
heli_vcpf
heli_tfe

Planes
cuban800

Boats
squalo
bassboy
chika
fisher
fishboat_a
fishboat_b
fishboat_c
fishboat_d,
marquis
reefer
tropic
gunboat
sabs_boat
small_gb2
dinghy
p_mi_botfsh
whaler
woody
woody2
sporto
tinny
tug
contbo
smug
edsboat

Trains
cablecar
chairlift
subway_lo
subway_hi
train_carg
trainf_carg
trainr_carg
train_int
lighty

ich werde mir das spiel für die 360 holen und sobald es für den pc zum kauf steht werde ich es mir noch einmal kaufen :) habe meine xbox nur noch wegen gta hier stehen.

ABER VIELLEICHT wird es ja auch schon morgen für den PC kommen aber nur auf dem Neptun! Mach mal flott ne News auf bra sure.

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Der will doch nur die Verkäufe von Graphikkarten ankurbeln bevor die HD9xxx kommt.

Ich finde das sowieso unverschämt, dass Rockstar die PC Spieler immer so zappeln lässt. Das liegt doch in ihrem Interesse das Spiel so oft wie möglich zu verkaufen. Ich als Spieler werde Rockstar auf keinen Fall um Gnade bitten, damit sie eine PC Version herausbringen. Es gibt genug andere Publisher, die gute Spiele für den PC herausbringen und die man nicht erst drum bitten muss, dass sie einen Port von Konsole zu PC machen.

Ich kauf es eh zum Release für die PS3 von daher ist mir das egal und Rockstar hat die GTA Teile immer ca ein halbes Jahr später auf dem PC released deswegen finde ich die Petition auch recht beschränkt :)

Warum denkst Du das? Für mich klingt es eigentlich plausibel. :ka:

Es klingt in der Tat plausibel, evtl. hat NVIDIA ein Exklusivvertrag(hoffentlich wird V vernünftig auf AMD Karten laufen), aber ich denke wir werden heute oder in den nächsten Tagen irgendwo ein Statement seitens Rockstar Games finden, sei es als News im Newswire oder unter den Kommentaren einer bisherigen News.
Jedenfalls muss die PC Version in einem Zeitraum vom Konsolen Release bis irgendwann mitte Herbst stattfinden, wobei ich denke für die PC-Version würde eine Ankündigung zwei Wochen vor Release genügen:ugly:

Ich kauf es eh zum Release für die PS3 von daher ist mir das egal und Rockstar hat die GTA Teile immer ca ein halbes Jahr später auf dem PC released deswegen finde ich die Petition auch recht beschränkt :)

Ja eben von daher unglaubwürdig das die PC-Version früher raus kommen würde!

ich werde mir das spiel für die 360 holen und sobald es für den pc zum kauf steht werde ich es mir noch einmal kaufen :) habe meine xbox nur noch wegen gta hier stehen.

Mission Complete! :schief:

Bei jedem anderen würde man sich über so eine offensichtliche Masche beschweren, aber bei Rockstar ist das seltsamerweise für viele völlig in Ordnung. :ugly:

Für mich hört sich das an, als hätte er ein paar von der Community erwarteten Games aufgezählt und nicht weiter darüber nachgedacht..
Ich glaube nicht, das GTA V für PC noch diesen Herbst erscheint... Wird bestimmt im Frühjahr 2014 erscheinen.. So wie jeder GTA Teil ein halbes Jahr später

Mission Complete! :schief:

Bei jedem anderen würde man sich über so eine offensichtliche Masche beschweren, aber bei Rockstar ist das seltsamerweise für viele völlig in Ordnung. :ugly:

Eigentlich braucht man Rockstar keinen Vorwurf machen. Wenn es Menschen gibt die so denken und diese offensichtliche Masche funktioniert, wäre Rockstar blöd es nicht zu tun. Schließlich möchte Rockstar in erster Linie an jedem Titel verdienen, ist ja logisch. Ich finde diese Art von Rockstar auch nicht schön, aber wenn man sich beschwert, dann bei denen die solch ein Verhalten fördern ;)

Pff, mir doch wurst.
Demnächst kommt SaintsRow 4, dann bin ich erstmal versorgt. :daumen: Mir hat SaintsRow 3 schon mehr Spielspaß beschert als GTA IV.

Meine Fresse... Langsam reicht es doch auch oder?

Ihr mit euren Petitionen:schief:
Bis jetzt ist doch jedes GTA (Wenn auch mit Zeitverzögerung) für den PC rausgekommen, warum sollte das bei GTA5 anders sein?
Und selbst wenn, werdet ihr mit eurer blöden Petition gar nichts erreichen

Zurück