GTA V - PC oder PS3?

EinNormalerForumUser

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag, liebe PCGHX-Community.

Ich stelle mir schon seit Tagen die Frage, ob Ich mir GTA V für den PC oder für die PS3 kaufen sollte. (Klar, eine PC-Version wurde noch nicht bestätigt, aber wie wahrscheinlich ist es denn, dass die keine Version für den PC herausbringen?? :D )

Jetzt werden die ersten kommen und sagen, warum Ich sowas in einem PC-Forum frage, aber naja..

Ich hoffe, dass mir jemand ein Stück weiterhelfen kann :D
Bin da noch ziemlich unsicher.

mfg, EinNormalerForumUser

Ich kaufe mir zuerst die Xbox 360 Version und danach die PC Version.
Bei GTA V mach ich eine Ausnahme, da werde ich 720p, 25-30fps @low Settings und das ewige Geflimmere schon aushalten, das Spiel wird einfach zu genial!
Auf eine PC Ankündigung würde ich mich trotzdem sehr freuen!

Ich würde es mir dann bei Amazon die Versionen für PS3 und PC + Lösungsbuch bestellen.

Eine Frage.. wurde mittlerweile die PC-Version bestätigt? Ich habe davon nichts mitbekommen und bei Amazon kann man die PC-Version für 59,99€ schon vorbestellen.

Nein, die PC Version wurde noch nicht bestätigt, wird aber vermutlich ~einem Monat nach Konsolenrelease passieren.
Release wohl Frühjahr 2014.

Es ist noch keine PC-Version bestätigt.
Aber wie immer gilt, die wird schon noch kommen.
Wenn du warten kannst, hol dir die PC-Version. Wenn du wie ich nicht warten kannst, hol dir beides.;)

Finde PC besser sollten wieder tolle Mods rauskommen. Aber hoffe mein i5 3570k und meinen gtx 670 packen das spiel locker :D. Wozu eigendlich noch ne Konsole kann genauso auf meinen PC Zocken dazu noch nen 32 Zoll Full HD TV dafür brauche ich doch net extra ne PS3/4 XBOX 360/One anschalten""

Ich hab es mir auch erstmal für die PS3 vorbestellt, weil ich einfach nicht warten kann/will. ^^ Ich hab zwar ein paar Bedenken das es wiedermal kein vernünftiges AA gibt und die Weitsicht nicht die beste sein wird, aber was solls. :)
Aber ich bin mir sicher wenn es für PC kommt und es genug Mods gibt werd ich es mir nochmal kaufen. ;)

Naja.. Dass GTA V einfach nur der Hammer sein wird, sollte jedem hier klar sein.. :D
Meine einzigen und größten Bedenken, sind ob man wieder 100 Programme brauchen wird, wie bei GTA IV und die Performance, wenn Ich diese Sorgen nicht hätte, hätte Ich es mir schon längst bestellt.

Ich habe Sorgen wegen:

Den Programmen die man bei GTA IV dazu installieren musste (GFWL, RGSC)

UND

wegen der Performance allgemein. Hat jetzt nix mit den Programmen zu tun, sondern, dass GTA IV ja eine grottige Performance hatte und immernoch hat und Ich mir deswegen Sorgen mache.

Got it? :D

mfg, EinNormalerForumUser :)

Zurück