GTA V PC Juwelen Raub Mission Game Crash

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Ich habe das Problem das wenn ich den Laden ausgeraubt habe und wir flüchte, das sobald wir mit den Motorrädern aus dem Tunnel kommen,
ich zum Transporter geswitched werde das Game Crashed. Also relativ am ende... immer an der selben stelle... "GTAV.exe Funktioniert nicht mehr"

Hat das Problem noch jemand?

Evtl sind deine Spieldaten defekt!? Anscheinend hatte hier im Forum ja sonst bisher niemand das Problem.

Hast du in den Start und Speicher Optionen den Startbildschirm deaktiviert? Falls ja, versuch mal den wieder zu aktivieren und starte danach das Spiel neu. Das hilft zumindest in der Mission "Blitz Play".

Habe nichts verstellt.

Ich bekomme nen savegame vom Kumpel direkt nach der Mission, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige, was du machen kannst, ist den Teil zu überspringen.
Also 3x scheitern und dann hast du die Möglichkeit, den Teil der Mission zu überspringen.
Kommt übrigens nicht nur einmal vor, dass das Game beim Wechseln des Charakters crasht.

Gerade gemerkt... ich warte auf Patch 4. Man ist das ätzend.
Auch beim In Deckung gehen oder beim Schießen mit Rechtsklick aus dem Auto... Zack Crash.

Das ist mit Drive by Shooting und Crash ist ein bekannter Bug. Keine Ahnung, wann die das fixen.
Ich schieße eigentlich kaum noch aus dem Auto. Ich halte an, ballere und steige dann wieder ein.

Zurück