GTA V bereits Ende 2009?

Für so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht .... gibt über Japan schließlich mehr als genug Klischees zum Ausschlachten, zumal es in Tokyo auch genug Unterwelt gibt, um daraus ein GTA zu machen, außerdem machten mir in San Andreas besonders die Triaden-Missionen viel Spaß .... japanische Mafia hat irgendwie Stil ^^ Das da was ginge, könnt ich mir gut vorstellen .... grafisch / stilistisch wäre auch genug Differenz zu Liberty City möglich - naja, wenn sie das Stadtgebiet Tokio's "etwas" verkleinern :ugly: Die Viertel unterscheiden sich da nämlich teils heftiger, als in New York z.B.

Ich würd mich über eine solche Version jedenfalls freuen ... oder ein San Andreas Remake :D

Die Triaden sind nicht die Japanische Mafia das ist die Yakuza,Triaden sind Chinesen.
Und so ein Spiel kommt demnächst für PS3 schon raus sieht aus wie GTA und Spielt in Japan mit der Yakuza hab jetzt nur den namen vergessen.

ich finde gta 4 geil. bin besitzer einer PS3 und hab somit keine start oder anmeldeprobleme. ab und an im onlinemodus bei extremen explosionen etc. läufts etwas langsamer, aber das trübt nicht den spielspaß.

klar ******* für alle PC besitzer aber naja....wir können da nix machen.

ich persönlich glaube aber auch nicht an 2009.Über tokio würde ich mich freuen, vor allem wenn die entwickler die ganze skyline etc. übernehmen (wie im zentrum der gta4 map).

da bleibt uns nur eins: abwarten

verdammt :)
in einer anderen news hieß es mal das es Vide City sein würde. ich bin tot traurig :(
aber tokyo wäre bestimmt auch geil und mal ne völlig andere stadt als die ami-städte immer

verdammt :)
in einer anderen news hieß es mal das es Vide City sein würde. ich bin tot traurig :(
aber tokyo wäre bestimmt auch geil und mal ne völlig andere stadt als die ami-städte immer

Genau das hatte ich auch im Hinterkopf. Leider kann ich die News nicht mehr finden. Hast du zufällig einen Link parat?? :)

MfG

Bis Weihnachten 2009 ist noch ziemlich weit, also lieber erstmal zurücklehnen und Tee trinken. Und überhaupt, wenn im gleichen Zeitraum Gran Turismo 5 rauskommt, werde ich GTA komplett vergessen.

Das es ein vollwertiges Spiel werden wird glaub ich kaum!!!:what:
An GTA4 wurde meines Wissens 3 oder 4 Jahre gearbeitet!;)
Und jetzt in einem Jahr recht unwahrscheinlich!!:huh:
Aber wir PC Spieler werden so oder so wieder mind. ein halbes Jahr warten müssen!:daumen2:
Ich hoffe sehr das Rockstar aus seinen Fehlern bei GTA4 lernt und nicht beim 5er wiederholt selbst Call of Duty 4 sieht besser aus als GTA4 und läuft bei mir mit 1680x1050 alles max. 24xCFAA+16:1AF mit 40-120fps und GTA4 läuft bei mir alles auf mittel mit 1680x1050 0xAA Sichtweite 25 mit 12-55 fps meistens aber so 23-26fps Hallo!!!!!:daumen2:

guter vergleich! das cod 4 level mit der völlig frei befahrbaren NY ähnlichen stadt samt verkehr, passanten etc sah vieeeel besser aus und lief auch super im vergleich zu gta4. ;) wann kapiert ihr es endlich, gta4 ist nicht cod4 ist nicht crysis usw. cod4 mit seinen schlauchleveln, scripts, wenig physik sieht nur auf den 1.blick gut aus, hinter der fassade wird mit allen tricks gearbeitet um den guten (zugegeben) look vorzutäuschen. da könnte man auch die berühmten äpfel mit birnen vergleichen.

...Das Handling ist ein absoluter Witz. Wo bleibt da der Spaß? So eine träge Steuerung und so schwammig. Mag ja sein, dass GTA "erwachsen" werden sollte, aber doch nicht auf Kosten des Spielspaßes. Ein GTA war schon immer unrealitisch, also was soll das? Bei allen anderen Teilen konnte man wie ein Bekloppter durch die Stadt rasen und nu? Fliegt man ja fast in jeder Kurve raus wenn man nicht stark abremst. Klar, an gewöhnt sich dran, aber wirklich Spaß machen tut das einfach nich...

kann ich nur bedingt zustimmen. die motorradsteuerung finde ich auch, naja, seltsam, aber die auto steuerung finde ich sehr gelungen. am anfang zwar auch aus fast jeder kurve geflogen, aber mit der zeit und gutem/kurzen handbrems timing lassen sich ALLE fahrzeuge sehr gut durch den verkehr und um die kurven jagen. mir macht das fahren sogar mehr spaß als bei nfsmw :D allerdings spiele ich auf 360 mit motorhauben ansicht, mit tastatur und heckkamera ist das glaube ich schwieriger.

Wenn Rockstar sich die PC kunden zum feind erklaert, wird ihm die PC Kundschaft dafuer entsprechend danken.
Es waere besser wenn die naechste GTA Xbox/PS3 Only ist.

kann ich nur bedingt zustimmen. die motorradsteuerung finde ich auch, naja, seltsam, aber die auto steuerung finde ich sehr gelungen. am anfang zwar auch aus fast jeder kurve geflogen, aber mit der zeit und gutem/kurzen handbrems timing lassen sich ALLE fahrzeuge sehr gut durch den verkehr und um die kurven jagen. mir macht das fahren sogar mehr spaß als bei nfsmw :D allerdings spiele ich auf 360 mit motorhauben ansicht, mit tastatur und heckkamera ist das glaube ich schwieriger.
ich find die fahrphysik sehr gut, zwar muss man sich erst dran gewöhnen...ja, aber wenn man erstma weis wie man die kurven nehmen muss dann machts fun ohne ende!!

Wollt ihr noch mehr Offtopic über eure Erlebnisse in der Kinderwelt preis geben?

b2t: Sie sollten sich zuerst mal Gedanken über den Kopierschutz und der Performance + Kompatibilität machen. Dann die gute Idee "Tokyo" in die Tat umsetzten. :daumen:

tzzzzzzzzz, das wird eh nichts, ich tippe eher auf 2010 oktober, als noch diese jahr, vergesst es und dann ja eh nur wieder für die box und ps3 ...

Also ehrlich gesagt, wäre es mir lieber, wenn sich Rockstar Games für GTA V mehr Zeit lässt. Wenn es wieder genau so läuft, wie bei GTA IV, dann kann man GTA V auch vergessen. Die PC-Umsetzung von GTA IV war grauenhaft, da hat man gemerkt, dass gepfuscht und geschlampt wurde und dass es darum ging, das Spiel so bald wie möglich auf den Markt zu bringen. Grafisch ist GTA IV auch nicht wirklich innovativ und dazu noch enorm Hardwarehungrig. Kurz gesagt einfach miserabel programmiert. Rockstar Games sollte es beim nächsten Teil besser machen und sich mehr Zeit lassen. Dann kann man sich auch wieder zurecht auf den nächsten Teil freuen!!

Was mir grad einfällt zu Tokio:

Da brauchen wir dann wohl doch 4x4-CPU-Monster um das spielen zu können, bei der Menschendichte :lol::lol:
OMFG :ugly:
Topic:
Was mich an GTA IV stört ist dieser anmelde dreck... und am Ende wirds trotzdem raubkopiert und gezockt.
Und die Performance ist echt shice...
Bin mal mit dem Auto gefahren (bei nem Freund... in GTA) und die Steuerung war echt voll komisch und das im negativen Sinn.

Die PC-Version dann ein Jahr später bitte und dann aber Fertig auf den Markt bringen... Mir geht das etwas zu schnell...

Ich will GTA V nicht ende des Jahres, wenn es wie GTA IV als halbfertiges Spiel auf dem Markt kommt, welches man mit einer Radeon kaum spielen kann, wofür man sich mit Securom rumplagen muss, man Internet braucht und nur stress hat mit Zusatzprogrammen. Die Publisher sollten langsam mal merken, dass man mit Kopierschutzmaßnahmen Kunden vergrault, genauso wie mit schlechten Portierungen und unangemessenem Hardwarehunger! Langsam reicht es mit EA und Take2 !!

Das es ein vollwertiges Spiel werden wird glaub ich kaum!!!:what:
An GTA4 wurde meines Wissens 3 oder 4 Jahre gearbeitet!;)
Und jetzt in einem Jahr recht unwahrscheinlich!!:huh:
Aber wir PC Spieler werden so oder so wieder mind. ein halbes Jahr warten müssen!:daumen2:
Ich hoffe sehr das Rockstar aus seinen Fehlern bei GTA4 lernt und nicht beim 5er wiederholt selbst Call of Duty 4 sieht besser aus als GTA4 und läuft bei mir mit 1680x1050 alles max. 24xCFAA+16:1AF mit 40-120fps und GTA4 läuft bei mir alles auf mittel mit 1680x1050 0xAA Sichtweite 25 mit 12-55 fps meistens aber so 23-26fps Hallo!!!!!:daumen2:

Also wenn dein Sys wirklich noch das ist, was in deiner sig steht, dann brauchste dich auch ned wundern, dass das game bei dir ned flüssig läuft. Aber recht haste schon, dass cod4/5 besser aussieht und man ne höhrere Framerate hat.

Aber btt: Mich interessiert das Game eh nich. 1 und 2+ GTA London haben noch spaß gemacht. Aber der schrott...Kann ja schon fast mit mit dem langweiler Crysis mithalten.

BTW: Wann kommt eigentlich n nwuwe Teil von Serious Sam???? Da hätt ich mal wieder Bock drauf. Obwohls bei SS 2 nicht mehr so viele gegner wie bei ss1 und first encounter waren.

Hat pcgh eventuell n paar infos diesbezueglich???

Zurück