ich weiß ja nich ob hier alle die sich über GTA IV aufregen das Game überhaupt gespielt haben... ich fand den Teil sahne, auch wenns am Anfang ein paar Probleme gab und ich das Spiel nur über ein paar Tricks zum laufen bekommen hab! SA oder VC fand ich da bedeutend schlechter! Hier war endlich ersichtlich das ein wirklich neuer GTA Teil auf den Markt gebracht wurde, und nicht eben nur ein GTA 3.2 oder so...
GTA V wird sicherlich noch eine weile auf sich warten lassen, denn die Story von GTA IV ist wirklich ansprechend und bietet genügend Stoff für mindestens einen weiteren Teil.
Und dieses Geflame über "Boah, so ein Rotz von GTA IV, bäähh... is voll doof programmiert und sieht nicht gut aus..." kann man sich sparen... wer eben nicht die nötige Hardware hat um das Game mit den nötigen Einstellungen zu spielen söllte keine Urteile über das Aussehen eines Games machen... denn auf 800x600 Pixeln und nahezu null effekten wie AA etc. sieht jedes moderne Game aus wie frisch aus dem Jahre 2000...
Greez:Eul3