GTA V angekündigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTA V angekündigt?

Wenn ich mal etwas in den Raum werfen darf: Bisher hat jedes GTA mit einer Nummer in Liberty City gespielt. SA und VC sind Ableger (und verdammt gute, vor allem VC) in einer anderen Stadt.

Ich denke, dass V in Liberty City spielen wird. die V sieht für mich aus wie ein Dollarschein, vielleicht will man die aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrisen thematisieren und evtl. eine Lobbygruppe mit ein paar Leichen im Keller, die nach ganz oben hin reicht.

Edit: Na gut, von GTA 1 und 2 kann man das nicht behaupten, aber dennoch spielt die Hauptserie in Liberty City, sonst hätten VC und SA wohl einen anderen Titel :D

Wäre auch was Feines:daumen:
In Vice City habe ich bisher nur auf der PSP gespielt, von daher würde es mich freuen.

Hols dir für den PC, auch wenns schon alt ist und die Grafik heute ein Lächeln erzeugt als einen Wow Effekt.
Das Flair ist unerreicht, in der Beziehung der beste GTA Teil, immer noch.
Und der Soundtrack ist der Hammer, wenn man auf 80er Jahre Musik steht.
Ich habs auf Laptop noch drauf, neben Star Trek Elite Force und Doom 3. :D :daumen:

Hols dir für den PC, auch wenns schon alt ist und die Grafik heute ein Lächeln erzeugt als einen Wow Effekt.
Das Flair ist unerreicht, in der Beziehung der beste GTA Teil, immer noch.
Und der Soundtrack ist der Hammer, wenn man auf 80er Jahre Musik steht.
Ich habs auf Laptop noch drauf, neben Star Trek Elite Force und Doom 3. :D :daumen:

Die PS2 und Xbox Versionen machen auch Fun, hab ich früher auch gespielt. Zwischen den Versionen besteht nicht viel Unterschied. Nur GTA: San Andreas sollte man auf der PS2 meiden, das läuft nicht ganz so smooth.

habe GTA 3, VC, SA auf der PS2 und finde alle laufen gleich gut. ich merke da keine unterschiede (bin auch nicht so anspruchsvoll von wegen "unter 60 fps geht bei mir nix")

Wenn ich mal etwas in den Raum werfen darf: Bisher hat jedes GTA mit einer Nummer in Liberty City gespielt. SA und VC sind Ableger (und verdammt gute, vor allem VC) in einer anderen Stadt.

Ich denke, dass V in Liberty City spielen wird. die V sieht für mich aus wie ein Dollarschein, vielleicht will man die aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrisen thematisieren und evtl. eine Lobbygruppe mit ein paar Leichen im Keller, die nach ganz oben hin reicht.

Edit: Na gut, von GTA 1 und 2 kann man das nicht behaupten, aber dennoch spielt die Hauptserie in Liberty City, sonst hätten VC und SA wohl einen anderen Titel :D

Ich glaube nicht, dass Rockstar Games uns wieder die selbe Stadt vorsetzt. Die wissen, was sie ihren Fans schuldig sind, und die hoffen auf San Andreas oder Vice City. In Liberty City wird es mit der aktuellen Engine bestimmt nur PSVita Ausflüge alá GTA Stories geben, ansonsten sicher erst mit der Next-Gen Engine wieder. Meine Ansicht.

Jop, sehe ich auch so, Liberty City ist erst mal auf dem Haltegleis. Jetzt geht es woanders hin und die Westküste ist nur logisch. Vielleicht gibts dann auch einen "Grand Canyon", wo man mit einem Gleiter runterspringen kann. :D
Außerdem will ich wieder Vegas haben. :daumen:

Zur Not kann ich zumindest auf der Xbox 360 noch auf das Originale San Andreas zurückgreifen, das wird nämlich ganz gut emuliert. :daumen:

Auch wenn es realistisch betrachtet wohl noch mindestens ~ ein Jahr dauern wird, bis es auf den heimischen Rechnern läuft (auch nicht so schlimm hab erst vor ein paar Wochen die Grundversion von GTA IV durchgespielt...) ist die Vorfreude natürlich groß

Ich hüte mich aber davor allzu viel zu erwarten oder zu spekulieren, da zu hohe Erwartungen am Ende natürlich potentiell enttäuschen könnten- aber SA wäre schon ein Hammer... :D

Auch wenn es realistisch betrachtet wohl noch mindestens ~ ein Jahr dauern wird, bis es auf den heimischen Rechnern läuft (auch nicht so schlimm hab erst vor ein paar Wochen die Grundversion von GTA IV durchgespielt...) ist die Vorfreude natürlich groß

Ich hüte mich aber davor allzu viel zu erwarten oder zu spekulieren, da zu hohe Erwartungen am Ende natürlich potentiell enttäuschen könnten- aber SA wäre schon ein Hammer... :D

Ein GTA hat mich noch nie enttäuscht, "Enttäuschung" existiert gar nicht im Wörterbuch von Rockstar Games. :devil:

@Quanti und mixxed_up: Naja wenn ihr meint - das ist wohl auch die bessere Entscheidung. Sollte aber nichts an meiner Vermutung zum Thema ändern (LC hätte besser gepasst, alleine wegen der Wall Street).

Frag mal die Leute, die GTA 4 aufm PC spielen wollten, als es frisch aufm Markt war. :D

Mit der Qualität des Spiels hat das meiner Meinung aber wenig zu tun. Das sind halt "Nebenwirkungen". :ugly: Das Spiel selbst ist aber wohl eines der Besten, wenn nicht das beste Spiel des letzten Jahrzehnts. Irgendwie glaube ich, dass das bei GTA V nicht anders sein wird.

Mit der Qualität des Spiels hat das meiner Meinung aber wenig zu tun. Das sind halt "Nebenwirkungen". :ugly: Das Spiel selbst ist aber wohl eines der Besten, wenn nicht das beste Spiel des letzten Jahrzehnts. Irgendwie glaube ich, dass das bei GTA V nicht anders sein wird.

Jop, rein vom Game gesehen ist die GTA Serie einzigartig, da kommt nichts hinterher. Der Flair ist klasse, die riesige Spielwelt super, da kann man schon ein paar Tage eintauchen und alles machen, was sonst sehr große Konsequenten nach sich ziehen würde. :D
Fehlt nur noch der Jet Ski, das wäre mein Ding. Für GTA 5 Pflicht. :devil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück