GTA V angekündigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
GTA V angekündigt?

Hey habe grade auf KLICK gesehen das zu Grand theft auto V am 02.11.11 den ersten Offiziellen Trailer geben wird! Bin ja mal gespannt wann dann die ankündigung für den Release kommen wird :ugly:

Anhänge

• Untitled-10.jpg
    Untitled-10.jpg
    174 KB · Aufrufe: 82
AW: GTA V angekündigt?

Hoffentlich kann Ich mich am 02.11.11 von BF3 lösen um den Trailer zu gucken.:haha:
Aber für PC wird’s wohl wieder sehr lange dauern bis es raus kommt.:daumen2:

Die Farbe der "V" und der Schriftzug, lassen iwie auf Dollar schließen. Vielleicht gehts wieder ab nach San Andreas?! :D Da hat sich alles um´s große Geld gedreht.

San Andreas Gerüchte für GTA 5 gibt es schon ewig. Ich analysier das mal:

Für Liberty City ist das zu bunt, für Vice City nicht grell und Pink genug. Das Logo sieht irgendwie sehr nach Los Santos aus. :devil: Ich denke San Andreas kann man als gesichert ansehen. :hail:

Aber angeblich nur für die PS3.
Ist denn GTA exklusiv für die PS3(was ist mit der Xbox360 Version),hat sich da was geändert:huh:

Warum sollte R*** Die GTA reihe PS3 Exklusiv machen? Wenn auch nur für Kurze zeit. :D

Bestimmt wird der Release 3mal geändert und PC kommt bestimmt noch später -> wir kriegen es Pünktlich zu Weihnachen 2012 ... nja bis dahin hab ich dann ne neue Graka, also isses nich ganz so schlimm ;D

Nur für die PS3 kommt es sicher nicht. Die Xbox 360 wurde in der Vergangenheit sogar von Rockstar bevorzugt, siehe Episoden. Die kamen zuerst für die Box, dann irgendwann mal für die PS3 und PC. Ich glaube aber auch nicht, dass es im März schon soweit ist. Von der Ankündigung bis Release wären das ungefähr 5 Monate.

Nur für die PS3 kommt es sicher nicht. Die Xbox 360 wurde in der Vergangenheit sogar von Rockstar bevorzugt, siehe Episoden. Die kamen zuerst für die Box, dann irgendwann mal für die PS3 und PC. Ich glaube aber auch nicht, dass es im März schon soweit ist. Von der Ankündigung bis Release wären das ungefähr 5 Monate.

Ziehste, dass hatte Ich auch noch so im Hinterkopf, deswegen meine Frage.

Zuletzt bearbeitet:

Kommt mir irgendwie wie ein Hack vor, auf der Seite gibt es keine Weiterleitung zum Rest der Rockstarseite etc. Und das Logo sieht auch nicht unbedingt echt aus. Aber ich will mal nicht zuviel vermuten, es kann auch durchaus wahr sein.

Kommt mir irgendwie wie ein Hack vor, auf der Seite gibt es keine Weiterleitung zum Rest der Rockstarseite etc. Und das Logo sieht auch nicht unbedingt echt aus. Aber ich will mal nicht zuviel vermuten, es kann auch durchaus wahr sein.

An einen Hack hatte ich auch schon gedacht. Allerdings ist das alles schon den ganzen Tag online, und von einem Hack ist auf keiner Newsseite die Rede. Das wäre längst offline, wenn es unecht wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück