GTA V am 27. Januar 2015 für PC

AW: GTA V am 27. Januar 2015 für PC

Ich glaube Sie haben die Veröffentlichung des Spiels verzögert um mehr auf der Xbox und PS4 zu verkaufen. Nichts anderes und ich kaufe Ihnen nicht irgendwelche großen Änderungen ab.
Ist auch mein Gedanke. Bisher lässt mich das alles komplett kalt. Habs mal für 2 - 3 Stunden auf der PS3 gespielt und hatte einfach kein Spaß damit gehabt ...

Habs direkt bei Amazon vorbestellt als das möglich war, finde die Verzögerung gar nicht schlecht, dann wird die Bachelorarbeit doch noch was :P

Mal eine ganz kurze und ernst gemeinte Frage. Warum ist das Spiel so aggressiv? Ich habe vor 20 JAhren auch gerne Egoshooter gespielt,
aber es waren immer Phantasiewelten, in denen man Monster mit Kettensägen erlegte. Das war einfach witzig. Wenn ich aber die Videos
zum Spiel sehe und eine reichlich reale Stadt und reichlich reale Szenen sehen, frage ich mich, welche kindlichen Programmierer durch eine
Stadt rennen wollen, um jedem Passanten, Gangmitglied oder Polizisaten eine aufs Maul zu hauen.

Oder hat das Spiel auch irgendwelche aufbauenden Seiten? Kann man Fabriken kaufen etc?

Mal eine ganz kurze und ernst gemeinte Frage. Warum ist das Spiel so aggressiv? Ich habe vor 20 JAhren auch gerne Egoshooter gespielt,
aber es waren immer Phantasiewelten, in denen man Monster mit Kettensägen erlegte. Das war einfach witzig. Wenn ich aber die Videos
zum Spiel sehe und eine reichlich reale Stadt und reichlich reale Szenen sehen, frage ich mich, welche kindlichen Programmierer durch eine
Stadt rennen wollen, um jedem Passanten, Gangmitglied oder Polizisaten eine aufs Maul zu hauen.

Oder hat das Spiel auch irgendwelche aufbauenden Seiten? Kann man Fabriken kaufen etc?
"Old man yells at cloud"

Auch damals war GTA im Grunde das was es heute ist. Zwar in 2D und mit schlecht aufgelösten Grafiken, aber immer noch das Gleiche. Dein Post hört sich für mich eher danach an, als würdest du die Entwicklung der Computergrafik nicht verkraften. Was meinst du mit "real"? Für mich sind das immer noch Pixelhaufen, die nichts menschliches ansich haben.

Zurück