GTA San Andreas: High Resolution Texture Pack 1.3 Enhanced Edition veröffentlicht - Wie finden Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA San Andreas: High Resolution Texture Pack 1.3 Enhanced Edition veröffentlicht - Wie finden Sie die Grafik?

Der Modder flame1251 hat die Enhanced Edition seines High Resolution Texture-Packs für GTA San Andreas veröffentlicht, das er seit dem Jahr 2010 immer wieder verbessert. Seit 2011 arbeitet er allerdings auch schon an einer von Grund auf neuen Mod, die trotzdem HRT 1.4 heißen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA San Andreas: High Resolution Texture Pack 1.3 Enhanced Edition veröffentlicht - Wie finden Sie die Grafik?

AW: GTA San Andreas: High Resolution Texture Pack 1.3 Enhanced Edition veröffentlicht - Wie finden Sie die Grafik?

Da krieg ich gleich wieder Lust es zu zocken!
Nicht primär wegen der Grafik, sondern einfach weil der Artikel mich wieder an dieses geniale Spiel erinnert.

Aber das High-Res-Schmankerl lass ich mir da auch nicht entgehen.
Leute, die soviel Arbeit und Herzblut da rein stecken verdienen meiner Meinung nach Anerkennung!:-)

AW: GTA San Andreas: High Resolution Texture Pack 1.3 Enhanced Edition veröffentlicht - Wie finden Sie die Grafik?

also ganz ehrlich: trotz besserer texturen sieht das doch aus wie bulls*it :ugly:
Respekt an die Modder, aber was soll man denn noch aus dem Asbach-Game rausholen? :what:
Verbesserungen für Doom 3, sowas nenn ich grafische Akualisierung...

Mit den Texturen sieht es doch total sch***** aus. Hochauflösende Texturen bei so alten Spielen passt doch garnicht zusammen. Nene.

Kann mich kaum noch an die originale Grafik erinnern. Ein Vergleich in dem Video wäre ganz gut gewesen.
Wann soll denn voraussichtlich HRT 1.4 fertig werden?

Boar das Erschlägt ein ja richtig, finde auch das passt nicht ganz zum Spiel! Ansonsten tolle arbeit !

Ich kann mich auch nicht mehr an die orginale Grafik mehr errinern. Habe das Game aber zu hause villeicht fange mal neu an zu spielen :D

Die Shader reißen auch nichts mehr raus, wenn alle Texturen und Meshes altersbedingt nur in richtig niedriger Auflösung vorliegen.
Ich würde das Spiel ergo eher in vanilla spielen, das kommt "natürlicher" und nicht so aufgesetzt. Nichtsdestotrotz: reife Leistung der Modder, alle Achtung.
gRU?; cAPS

Sieht GTA SA wirklich so ******** aus (selbst mit Mod) ich hab das lange nicht so schlimm in Erinnerung?

ich find die vanilla Texturen immer noch besser, die haben einfach den ursprünglichen Charme
aber gute Arbeit von den Moddern

GTA San Andreas sieht in der heutigen Zeit ziemlich kacke aus. Da ändern wohl auch keine HiRes-Texturen was dran:

hrt13ee_10-pcgh.jpg

Aber trotzdem hat es ziemlich Bock gemacht, allein der Raketenrucksack :D :daumen:

Schön war es damals schon nicht. Und viel besser wird es mit den neuen Texturen auch nicht.

Habe es mir gestern über Steam geholt , für lächerliche 2,49€ . Wird heute installiert :D

Nach so einem Pack für San Andreas habe ich lange gesucht, vergeblich.

Dann ein Jahr später finde ich diesen Artikel. :lol:

Finde das Original auch besser.

Zurück