Sammelthread GTA IV

Sammelthread
EDIT:
Mir ist da doch noch ne Frage eingefallen:
Und zwar kann man ja über einen Radiosender seine eigene Musik hören.
Der Pfad lautet doch unter Vista "Dokumente\Rockstar Games\GTAIV\User Music\" , oder?
Aber die eigentliche Frage ist, in welchem Format die Titel in das Verzeichnis kopiert werden sollen!?

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen! ;)

Gruß,
Kepi007

Der Ordner stimmt. Ich hab dort nur die Verknüpfungen meiner mp3s gespeichert. Dann musst du nur noch im Spiel bei Audio eine komplette Suche machen.

Hey, wie ging nochmal der Trick, wenn bei einem die Texturqualität auf "mittel" hängt? Würde gerne mal auf "hoch" stellen, lässt mich aber nicht.

Hey, wie ging nochmal der Trick, wenn bei einem die Texturqualität auf "mittel" hängt? Würde gerne mal auf "hoch" stellen, lässt mich aber nicht.

Das ist mir auch aufgefallen, aber imo läuft es ganz gut, deshalb ist es nicht so tragisch. Aber ich kann es auch nicht auf "Hoch" einstellen...

Gruß,
Kepi007

Mist...ich würde es gerne versuchen, weil mir alles ein wenig zu detailarm ist...man kann es aber auf jeden Fall zocken, mit bisschen mehr Details würde es noch mehr Spaß machen.

habs jetzt schon 10 mal garantiert geschrieben :ugly:
Googelt oder sucht im forum nach reflextuning gta4 ihr müsst ne commandline.txt anlegen
mfg

Sorry, aber mit der Suchanfrage "Reflextuning GTA4" spuckt sowohl Google, als auch die interne Forensuchmschine nur den Beitrag, den ich gerade zitiere, aus!

Immerhin bin ich deinem Hinweis gefolgt, aber tut mir leid. Du musst es wohl noch ein 11. Mal schreiben^^ :ugly:

Gruß,
Kepi007

Sorry, aber mit der Suchanfrage "Reflextuning GTA4" spuckt sowohl Google, als auch die interne Forensuchmschine nur den Beitrag, den ich gerade zitiere, aus!

Immerhin bin ich deinem Hinweis gefolgt, aber tut mir leid. Du musst es wohl noch ein 11. Mal schreiben^^ :ugly:

Gruß,
Kepi007

naja müssen ich helf halt gern wa :what:
-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 1.2
-height 1200
-width 1920
so das meine commandline.txt welche du unter diesem namen in gta
hauptverzeichnis abspeicherst.
availablevidmem 1.2 ist die videomemory hab zur zeit 1.2gb angegeben und läuft durch die neuen patches auch ok für gtx und co würd ich auch
maximal 1.1 angeben sonnst kanns auch recht schnell verrecken
height und width ist die auflösung die du im spiel erstmal auf 800x600
drehst. und dadurch bekommst du halt den videospeicher frei den du willst
für die restlichen sachen.
die commandline setzt dann automatisch die auflösung die die in der
commandline txt angibst auf. im spiel läösst du sie aber auf 800x600

OK...
ABer eigentlich müsste man doch, indem man einige andere Einstlellungen runter nimmt, die Reflektionenqualität erhöhen können, da ja mehr vRAM freigegeben wird!
Oder hab ich noch nicht alles begriffen?

Gruß,
Kepi007

OK...
ABer eigentlich müsste man doch, indem man einige andere Einstlellungen runter nimmt, die Reflektionenqualität erhöhen können, da ja mehr vRAM freigegeben wird!
Oder hab ich noch nicht alles begriffen?

Gruß,
Kepi007

darum geht es doch allein dadurch das du die auflösung auf 800x600 stellst
hast du schon mehr ram dann kannst du auch etwas mehr angeben so wie ich 1.2 statt 1 gb wo du aber drauf achten mussst ob das auch alles so klappt.
und dadurch kannst du wiederum mit gleicher auflösung mit besseren details spielen.

darum geht es doch allein dadurch das du die auflösung auf 800x600 stellst
hast du schon mehr ram dann kannst du auch etwas mehr angeben so wie ich 1.2 statt 1 gb wo du aber drauf achten mussst ob das auch alles so klappt.
und dadurch kannst du wiederum mit gleicher auflösung mit besseren details spielen.

AAAAAHHHHH.... :hail: :hail:
Jetzt ist mir das klar^^ :ugly:

Vielen Dank, dass du das für mich (uns) nochmal hier geschrieben hast! :daumen:

Gruß,
Kepi007

Wer es ernst meint kann den Soundtrack (oder einzelne Radiosender) auch bei diversen Musikstores kaufen und downloaden.

Wer nur einen bestimmten Song sucht kann sich die Liste auf Wikipedia anschauen.

ich habe da mal ein anderes problem
ich habe bei mir auch mal das mit der commandline.txt ausprobiert und hab dann einmal kurz alles auf ganz hoch gesetzt und danach wieda auf meine vorigen einstellungen
danach habe ich noch gespielt
und am nächsten tag wollte ich gta starten und dann kommt eine fehlermeldung das ich nich genügend videospeicher habe

kann mir da jemand helfen wie ich das problem lösen könnte?

ich habe da mal ein anderes problem
ich habe bei mir auch mal das mit der commandline.txt ausprobiert und hab dann einmal kurz alles auf ganz hoch gesetzt und danach wieda auf meine vorigen einstellungen
danach habe ich noch gespielt
und am nächsten tag wollte ich gta starten und dann kommt eine fehlermeldung das ich nich genügend videospeicher habe

kann mir da jemand helfen wie ich das problem lösen könnte?
entweder einfach mal neu starten also gta
und poste hier mal deine commandline.txt ich denke du hast viel was falsches drin stehen.

entweder einfach mal neu starten also gta
und poste hier mal deine commandline.txt ich denke du hast viel was falsches drin stehen.
also neustarten hat nicht funktioniert
-novblank
-norestrictions
-nomemrestrict
-availablevidmem 0.8
-height 1024
-width 1280

wie isn das bei euch, wenn ihr länger spielt so 3-4h läuft dann bei euch auch der ram voll? ruckelt es dann, müst ihr neustarten damit es wieder flüssig geht?

Zurück