ich vermute du hast windows live gelöscht????Schon mal wer das Problem gehabt, dass das Spiel alte Savegames einfach nicht laden möchte?
JA wie gesagt das problem ist du musst den xlive ordner mitkopieren von@light-clocker:
JA!
Also ich hab den Windows neuinstalliert. Und meine alten Savegames in den passenden Order eingsetzt und das Spiel finde den Spielstand nich. Jetzt muss ich wiede von vorne anfangen... wenns nicht ständig abstürtzten würde -.-
ich habe durch die auslagerungsdatei mehr performance bekommen.Wie ist es jetzt mit Gta, ist es Sinnvoll die Auslagerungsdatei zu Deaktivieren,möglichst klein oder gross zu halten ?
Also bei mir läuft es schon flüssiger - der kritische Bereich von unter 30 fps wird bei mir fast nie erreicht; die Minimum fps lagen vorher bei 17, sind jetzt in Ausnahmefällen 23 (nachts).
Hab jetzt mit Patch 1, einer 1920x1080 Res., Texturen hoch, Renderquali. max., Sichtweite 30, Detaildistanz 40 und Fahrzeugdichte 40, durchgängig flüssige Frameraten (mit Patch 2 dann wohl noch ein paar mehr) im Vergleich mit dem 8.12 WHQL zwischen 5 und 10 fps mehr, weniger Schwankungen der fps.
mfG
(Würde mich interessieren, wie es auf anderen Systemen aussieht)
Wie ist es jetzt mit Gta, ist es Sinnvoll die Auslagerungsdatei zu Deaktivieren,möglichst klein oder gross zu halten ?

Endlich läuft GTA bei mir flüssig und die CPU ist nur noch zu 25-26% ausgelastet!![]()
Moin zusammen,
hatte vll schon mal jmd das Problem, dass gtaIV anzeigt der Videospeicher sei voll und das System muss neu gestartet werden? Das ganze ist erst aufgetreten nach dem Aufspielen von Patch Nr.2! Ich zocke ca. ne 3/4 std. und dann kommt die Fehlermeldung von Vista64. Hat da vll jmd ne Lösung parat? Hat jmd Erfahrung mit "minimem", das soll angeblich helfen.
Endlich läuft GTA bei mir flüssig und die CPU ist nur noch zu 25-26% ausgelastet!![]()

Sorry, aber solche Aussagen kannst in der Pfeife rauchen, wenn du Glück hast, wird deine CPU zu 80-95% ausgelastet, wenn´s dumm läuft zu 100% (vor allem mit nem X2 6000), oder hast du etwa das Spiel pausiert und dann mit Alt+Tab zurück auf den Desktop und in den Taskmanager geschaut
Etwas seriöser bitte!
Greetz