TobiMontana
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich würde mich auch über einen Inhaltspatch freuen...(wenn wir nach dem Stand der Dinge schon kein TLaTD bekommen)
Je länger ich nach Abschluss der Story weiterzocke, desto mehr Stellen finde ich, wo einzelne Funktionen offensichtlich fehlen. Beispiel Feuerwehr.
Zudem wären Sachen super wie:
-Kino
-Jahrmarktattraktionen
-Klamottenläden für Arbeitsklamotten, Funstuff, Bikerklamotten
-Bootsrennen
-Feuerwehrwagen, Krankenwagen, Yellow-Cabs benutzbar machen.
-Objektkaufoptionen über das Internet (Unique-Autos, Clubs und Restaurants,Spezialklamotten)
-Nico als Polizist "taggen" (evtl sogar Klamottenwechsel!) während er Polizeimissionen macht
-Parkhäuser/Parkplätze zum Abspeichern von Autos nutzbar machen (10-50$ pro Auto pro einmaliges Abstellen)
-Clubs und Bars alle betretbar und auch alleine benutzbar machen. (Comrades, Pizzeria, Liquid Club,Mr.Fuks etc...)Viele der Locations haben ja sogar schon fertigprogrammiertes Interieur, wie ich in einem Mod gesehen habe wo man exakt genau das machen kann!
-"Vanish"-Zeitraum für Fahrzeuge in der eigenen Umgebung hochsetzen
-Zufalls-Straßensperren durch Bauarbeiter
-Die schon vorhandenen Strassengangs (Spanish Lords, M.O.B. etcpp) mit Leben füllen. Also Zufallsschiessereien mit anderen Gangs, Überfälle auf Locations. enn ich nicht gezielt nach denen gesucht hätte wüsste ich nichtmal das die da sind
-Romans Taximissionen, Jacobs Liefermissionen, Assassinenmissionen unendlich weiterlaufen lassen...(wie Brucie->Stevie->Autoklau)
/traummodus off
Super Idee!
Gangs? ich habs durch und such jetzt nach Tauben und Monsterstunts aber hab noch nie Gangs gesehen... ok abunzu bei schiessereien in manchen gegenden balelrn irgendwelche passanten schonmal aber ich dachte das wäen nur irgendwelceh kleinganoven oder so...
edit:
laut wiki gibts keien addons:
"Für die Xbox 360 wird es möglich sein, zwei neue Spielinhalte (sogenannte Episoden) aus dem Internet auf die Festplatte der Konsole laden zu können. Die erste Episode namens „The Lost and Damned“ wird am 17. Februar 2009 erscheinen. Niko Bellic kommt in der Zusatzepisode nicht mehr vor. An seiner Stelle ist Johnny Klebitz der neue Hauptcharakter. Er ist Mitglied der Motorrad-Gang „Lost“ die auch schon in Missionen des Hauptspiels eine Rolle spielte. Die Banden-Kriege werden mit neuen Fahrzeugen und Waffen ausgetragen. Für die Playstation 3 und den PC sind keine Episoden vorgesehen.["
Zuletzt bearbeitet:
)

.
)