Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe vor 2 Wochen formatiert, GTA 4 lief eigentlich stabil.
Jetzt nach der Formatierung läuft GTA 4 gar nicht mehr, ich kann nur so 3-4 min zocken bis es abstürzt. GTA4,exe hat ein Problem festgestellt bla bla bla.

Treiber sind die gleichen wie vor der Formatierung. Vista 64 SP 1 und alle updates installiert.

Kann mal bitte einer mit dem neuen Patch die Mission "Clean Getaway" probieren? Bei mir ruft er Vlad nicht an, wenn ich das Auto hab.

Hi ich hab folgendes Problem und vielleicht sind ja auch ein Paar andere betroffen und haben es nur noch nicht bemerkt.
Ist mir aufgefallen als ich aus langeweile einfach ein bisschen Blödsinn machen wollte.
Egal was ich so illegales mache, die Polizei macht nichts!!!! Selbst wenn ich den Fahrer eines Polizeiautos erschiesse, passiert nichts von wegen Fahndungslevel. Der Beifahrer steigt aus und fährt mit dem Auto weg.
Die Zivilisten schreien aber rum und rennen weg......
Echt komisch oder?????
PS: Hab den 2. Patch drauf
Bin ich echt der einzige hier mit dem Problem???

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich hab folgendes Problem und vielleicht sind ja auch ein Paar andere betroffen und haben es nur noch nicht bemerkt.
Ist mir aufgefallen als ich aus langeweile einfach ein bisschen Blödsinn machen wollte.
Egal was ich so illegales mache, die Polizei macht nichts!!!! Selbst wenn ich den Fahrer eines Polizeiautos erschiesse, passiert nichts von wegen Fahndungslevel. Der Beifahrer steigt aus und fährt mit dem Auto weg.
Die Zivilisten schreien aber rum und rennen weg......
Echt komisch oder?????
PS: Hab den 2. Patch drauf

Gruß shiwa77

Lol ? :D :D

Sowas gibts doch ned xD

Und ohne den Patch war es ganz normal!?..

Ich hab den 2.Patch noch nicht drauf..

Lol ? :D :D

Sowas gibts doch ned xD

Und ohne den Patch war es ganz normal!?..

Ich hab den 2.Patch noch nicht drauf..
Musste Sys neu aufsetzen und neu anfangen da ich beim Saves sichern irgendwas falsch gemacht hab :wall: Dann gleich 2. Patch drauf und halt neu angefangen. Am Anfang ging´s noch, doch heut Nacht iss es mir beim Mist bauen aufgefallen ( mach ich zu gern:devil:).
Laut Google bin ich doch nich der einzige.Bei manchen ging es nach paar Missionen wieder, andere mussten neu installen.Naja zock noch ein bisschen, hoffentlich geht es nachher wieder.......

ist es normal das die Lenkung der Fahrzeuge so schwammig is.... Muss jedesmal tierisch auf die Klötuze gehen damit ich durch die Kurve komme... :wow:

p.s Iss der 2te Patch mitden Save's kompatibel oder muss man neu anfangen?

ja die lenkung ist so schwammig - sind ja nicht mehr in vice city, wo man mit 200 km/h um die kurve kam, wenn man nur die handbremse gezogen hat :D:lol:

also ich habe den 2ten patch drauf und habe ganz normal weitergespielt und alles war wie vorher - also die saves nehmen keinen schaden :daumen:

Bei mir gingen die Saves auch. Für Clean Getaway musste ich nochmal Patch 1 drüberbügeln (zum Glück ging das ohne neu installieren), damit er Vlad anruft, wenn ich das Auto hab. Scheint aber auch nicht nur mir so gegangen zu sein. Die Polizei war bei mir mit Patch 2 noch sehr aktiv.

Hat denn keiner von euch eine Vermutung/Ahnung warum bei mir GTA 4 nicht mehr richtig laufen will?
Ich habe formatiert weil Vista 64 schon ein paar Fehler hatte, GTA 4 lief recht stabil. Ich konnte mehrere Stunden am Stück spielen.
Nach dem formatieren und installieren aller Treiber (die selben wie vor der formatierung) und Vista 64 update auf SP 1 plus alle Updates, läuft GTA 4 nur noch knapp 5 min. Dann stürzt es ab mit der Meldung GTA4.exe hat ein Problem bla bla bla. Auch Bluescreens hatte so schon.

Die Siedler Aufbruch der Kulturen, Tomb Raider Underworld, GTR Evolution laufen ohne Probleme.

Hallo,

ich habe den neuen Patch von GTa IV installiert.

Nun habe ich folgenden Fehler.
Wenn ich in ein Auto einsteige, gibt es Gas und es steigt sofort schwarzer Rauch auf. Desweiteren ist Nico "betrunken", d.h. der Bildschirm wackelt.

Hat das auch noch jemand von euch?

Gruß

Hallo,

ich habe den neuen Patch von GTa IV installiert.

Nun habe ich folgenden Fehler.
Wenn ich in ein Auto einsteige, gibt es Gas und es steigt sofort schwarzer Rauch auf. Desweiteren ist Nico "betrunken", d.h. der Bildschirm wackelt.

Hat das auch noch jemand von euch?

Gruß

Tja da denkt dein Securom wohl das du einen Crack benutzt.
Eine Lösung wäre evtl. eine Neuinstallation.... *entfernt*

So eine Verleitung zum umgehen eines Kopierschutzes kann auch zu Punkten führen und das macht es sogar sehr oft. Also bitte keinerlei Äußerungen in diese Richtung.

MfG
GoZoU

Zurück