Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Die Idee mit dem Games for Windows kann es sein, denn hatte vorher schon mal installiert und dann das Game. Installiere mal ne neue vers von Games for Windows und werde dann weiter sehen....

Trotzdem Thx :daumen:

Rockstar hat leider noch keinen 2. Patch angekündigt. Aber das erste Bezahl Update für die 360 ist (fast)fertig. Das war/ist Rockstar anscheinend wichtiger.
Damit kann man ja den Spielern wieder Geld abknöpfen, mit einem 2. PC Patch ja nicht...

also der patch bringt bei mir nichts zum glück auch keine verschlechterung .. aber die neuen regler sind eine nette spielerei

hab jetzt einen neuen treiber installiert und es ist ein spürbarerer unterschied zu dem alten komme jetzt auf max 51 fps und min 28 je nach wetter usw,
181.22_geforce_winxp_32bit_english_beta
so siehts aus ..

Zuletzt bearbeitet:
Was bringend denn die neuen Regler genau und kann man jetzt endlich vernünftiges AA aktivieren?

MfG, boss3D

ich hab den Patch grade aufgespielt.
Laüft wie vorher auch.
In der Beschreibung steht aber nichts von einer Ramoptimierung oder sowas.
Also geh ich davon aus das mein Proplem nicht behoben wurde-lass mich aber überraschen.
Ich hab nähmlich jedesmal nach max 2 Missionen oder nach einem Pausemodus (esc-taste) nur noch Diashow.
Und der lässt sich nur per Neustart wieder beheben.

ich hab den Patch grade aufgespielt.
Laüft wie vorher auch.
In der Beschreibung steht aber nichts von einer Ramoptimierung oder sowas.
Also geh ich davon aus das mein Proplem nicht behoben wurde-lass mich aber überraschen.
Ich hab nähmlich jedesmal nach max 2 Missionen oder nach einem Pausemodus (esc-taste) nur noch Diashow.
Und der lässt sich nur per Neustart wieder beheben.

Dein beschriebenes Phänomen bezügl. des Ram´s (ich hab 8GB drinnen unter Vista 64bit) habe ich nur wenn ich über ALT-TAB GTA IV auf die Taskleitste minimiere und z.B. für eine Stunde surfe und dann wieder ins Spiel zurückschalte.

Die "Diashow" (8-15 FPS) ist dann aber auch nur zeitweise bzw. stellenweise.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Patch und dem neuen Nvidiatreiber läufts schon besser:
Frames: 1612 - Time: 60000ms - Avg: 26.866 - Min: 20 - Max: 33
AA gibts immer noch nicht.

Die "Diashow" (8-15 FPS) ist dann aber auch nur zeitweise bzw. stellenweise.

Mit 8-15 Frames könnte ich ja noch kurzfristg leben.
Aber bei mir geht da rein garnix mehr-so alle 10 sekunden mal ein kleiner Hüpfer,das wars.
Und das bessert sich auch nicht mehr.
Hab 4gbyte Ram von dennen mir Xp noch 3.25 lässt.
Das frustriernste ist wenn ich eine schwierige Mission "fast" durch habe
und dieser Bug kommt.

Zurück