Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Also ich bin schon seit Nachmittags angemeldt und habs gerade nochmal ausprobiert und das geht. Klappte aber nicht gleich beim ersten mal.

komisch. eigentlich hatte ich damit noch nie Probleme. Naja manchmal musste ich es ein zweites mal veruschen aber heute....heute konnte ich mich noch gar nicht einloggen :daumen2:
Hoffentlich gehts morgen wieder:huh:

Also, als erstes gehst du in Rockstar Games\Gta4\Pc\Models\Cdimages und machst dir ein Backup von der Datei Vehicles.img(einfach eine Kopie davon erstellen).Dann öffnest du diese mit SparkIV und gehst auf Import.Nun wählst du nach und nach die wtd Dateien aus den heruntergeladenen Mod Ordnern aus(welche du natürlich vorher entpackt hast :ugly: ) und dann auf ok oder open oder so.Hast du alle gewünschten Dateien importiert, klickst du in Spark oben auf Save.
Und fertig.

Ps: Soltle das Spiel dann nicht starten oder die Mods gefallen dir nicht, einfach die modifizierte Vehicles.img durch die originale ersetzen.(Deshalb das Backup).

Aber denk dran, ALLES AUF EIGENE GEFAHR ( obwohl eigentl. nichts schiefgehen kann, aber man weis ja nie)

Gruß shiwa77

Ps: Soltle das Spiel dann nicht starten oder die Mods gefallen dir nicht, einfach die modifizierte Vehicles.img durch die originale ersetzen.(Deshalb das Backup).

Aber denk dran, ALLES AUF EIGENE GEFAHR ( obwohl eigentl. nichts schiefgehen kann, aber man weis ja nie)

Gruß shiwa77

Alles schön geändert... Aber das Spiel startet nicht, Alles zurück kopiert und das Spiel startet trotzdem nicht.... :confused: :confused: :confused:

Soulja 110

Ne 1 in Übersätzungen ja so ist es xDDD

Der gute alte Serbe hilft seinen Freunden die iwie unter Depressionen leiden

Das mit Ä und E scheint er nicht zu raffen, und er versucht das was er versucht zu sagen in Prädikat und Objekt unterzubringen. Das ein Satzbau aber noch ein bisschen mehr abverlangt kriegt er irgend wie nicht hin...

Hat in der Schule wohl gepennt...

(schön Gruß von Kaya Yanar.... DE Eimer, DE Pferd , DE Tür.... Muhhahaha

Das mit Ä und E scheint er nicht zu raffen, und er versucht das was er versucht zu sagen in Prädikat und Objekt unterzubringen. Das ein Satzbau aber noch ein bisschen mehr abverlangt kriegt er irgend wie nicht hin...

Hat in der Schule wohl gepennt...

(schön Gruß von Kaya Yanar.... DE Eimer, DE Pferd , DE Tür.... Muhhahaha

Ja zum Teil aber meine Lehrer führen nur ein Monolok xD

kann mir einer sagen wo unter Vista die spielstände gespeichert werden muss mein system neu aufsetzen und weiß nicht wo es gespeichert ist.

Und wird es kein SLI unterstüzt ??? hab leider im spiel nur 1gb karten speicher statt 2gb

ja hab auch schuhe und so geändert, aber auch alles wieder rückgängig gemacht.

Den Patch (wenn man ihn Patch nennen kann) ist drauf...

ich glaub ich muss neu insten

Komisch, kann sein das du erstmal die Dateien von GTA IV modbar machen musst, sonst startet es nicht.War bei mir aber bei einer Mod wo Waffen reale Namen haben und die Strassen wie in New York.
Schau am besten mal hier vorbei:http://www.gtainside.com
Die meisten Sachen sind auch mit deutscher Anleitung in Form einer txt Datei.
Wenn dir das nix bringt, wirst du glaub ich leider neu installen müssen :(

Ich habs neu installiert... wollte ja weiter kommen ;)

Aber vielleicht probier ichs nochmal wenn ichs einmal durch hab

Aber trotzdem Danke :daumen:

Ich habs neu installiert... wollte ja weiter kommen ;)

Aber vielleicht probier ichs nochmal wenn ichs einmal durch hab

Aber trotzdem Danke :daumen:
Bis dahin wird´s bestimmt auch mehr und bessere Mod´s geben.
(Ich hoffe darauf, dass einer ne Mod macht, wo man z. B. Häuser kaufen kann oder so. Damit die ganze Kohle auch einen Sinn macht)

Bei wieviel % seid ihr eigtl. alle so??? Bin erst bei 38 %, komme irgendwie nich dazu weiter zu spielen. Nur am WE :(

Das Radio hat bei mir aufeinmal kein Ton mehr... aber nur im Single Player... was ist da denn los... :D verdammt hat einer dass selbe Problem? also die Story hab ich abgeschlossen...

He leute ich hab mir vor Neujahr GTA4 via Steam gekauft. Lef alles wunderbar. Dann war ich über Silvestern daheim und als ich wiederkam machte Steam ein automatisches Update für GTA4 und seither habe ich folgendes *berauschendes Problem*

Ich starte GTA4 ganz normal - gehe auf Spielen und es fängt an meinen letzten Save zu laden. Da kommen die Bilder, dann kommt Läd thief... die Mission halt und dann passiert folgendes. Das Bild wird schwarz-die HDD akkert kurz-die Musik dudelt munter weiter. Ich komme dann nur mit mühe in den Taskmanager wenn überhaupt - dh. der PC ist nicht abgeschmiert-aber irgendwas ist mit dem Game nicht in ordnung. Habe mir schon das Ganze Game erneut geladen - nix gebracht. Auch die Grafikeinstellungen auf niedrigste haben nichts bewirkt. Habe auch die Grafiktreiber nochmals Geuppt jezt auf die 181.22.

Zum System

Q9550 / GTX260 Leadtek / 4GB Ram / Audigy4 / WinXp32 - wie gesagt vorher lief alles jetzt nichtmehr - wieso mussten die Ati patchen jez jammert bei mir Nvidia und ich hab verdammt nochmal Geld gezahlt dafür :(

Zurück