MR_Ziggy_Zag
Komplett-PC-Käufer(in)
was nutzt du denn für ein betriebssystem?
Im Profil steht, du hast Vista.weiß jemand von euch wo und wie die save-datei ist und heißt?
ok problem behoben... lag wohl an der übertakteten CPU ^^ warum auch immervielen Dank
Eine Frage, ich habe grade angefangen, GTA IV zu zoggen. Ist das normal das am Anfang das Bild sich so im Kreis dreht? Habt Ihr das auch oder bin nur ich davon betroffen? Da wird man ja richtig schwindelig.

Entweder bist du gerade am Keckse "futtern" oder Securom denkt nur das du Keckse benutzt![]()
Ja nee, is klar

Eine Frage, ich habe grade angefangen, GTA IV zu zoggen. Ist das normal das am Anfang das Bild sich so im Kreis dreht? Habt Ihr das auch oder bin nur ich davon betroffen? Da wird man ja richtig schwindelig.
Ich Unterstelle mal nichts.
Aber ich glaube du hast keine Aktuelle Landkarte von Liberty-City zuhause...

Im Profil steht, du hast Vista.
Dann wäre er unter X:\Users\Nutzername\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\
Dort müsste dann irgendwas von Savegames stehen.
X: ist normal C:, also dort wo Vista liegt.

Bei GTA 4 muss mans immer ausschließen, das zickt mächtig rum, solang ein System nicht 110% stabil ist.ok problem behoben... lag wohl an der übertakteten CPU ^^ warum auch immervielen Dank

Glaub mir, GTA 4 ist da deutlich empfindlicher. So ein Verhalten kenne ich sonst nur von WoW.Er sollte wenn er seinen rechner OCed Prime drüber laufen lassen.. MEM Check wäre auch klasse.

Ich Unterstelle mal nichts.
Aber ich glaube du hast keine Aktuelle Landkarte von Liberty-City zuhause...

Gut gesagt
Wobei man die Steamversion nicht vergessen darf, allerdings dreht sich auch da die Kamera nicht einfach so dauernd besoffen rum von selber.
Mann mann, Q9650 und GTX 295, aber die paar Euros für ein Spiel nicht ausgeben wollen, das sind immer die "lustigsten"![]()
habt ihr schon mods angewandt???