Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hi,
ich suche die save datei von GTA IV. ich finde die einfach nicht, in mehreren foren habe ich es auch schon probiert. nichts gefunden.

weiß jemand von euch wo und wie die save-datei ist und heißt?
die rede ist vom spielstand. ^^

danke schon mal im voraus und sorry wegen dem thema vorhin, dachte hier sind keine fragen erwünscht.

MFG
PEACEpolska

Also bei CoD 4 ist es so das du in den Call of Duty Ordner gehen musst und dort oben in der LEiste auf Kompatibilitätsdateien anzeigen gehen. Kann st ja mal ausprbieren.....?
MfG, Tom

Eine Frage, ich habe grade angefangen, GTA IV zu zoggen. Ist das normal das am Anfang das Bild sich so im Kreis dreht? Habt Ihr das auch oder bin nur ich davon betroffen? Da wird man ja richtig schwindelig.

Eine Frage, ich habe grade angefangen, GTA IV zu zoggen. Ist das normal das am Anfang das Bild sich so im Kreis dreht? Habt Ihr das auch oder bin nur ich davon betroffen? Da wird man ja richtig schwindelig.

Entweder bist du gerade am Kekse "futtern" oder Securom denkt nur das du Kekse benutzt ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich Unterstelle mal nichts.
Aber ich glaube du hast keine Aktuelle Landkarte von Liberty-City zuhause...

Ich hab mein Q9450 2667 Mhz auf 3200 Mhz Laufen...

GTA4 Zickt nicht , es läuft einwandfrei

Er sollte wenn er seinen rechner OCed Prime drüber laufen lassen.. MEM Check wäre auch klasse.

Ich Unterstelle mal nichts.
Aber ich glaube du hast keine Aktuelle Landkarte von Liberty-City zuhause...

Gut gesagt :lol:
Wobei man die Steamversion nicht vergessen darf, allerdings dreht sich auch da die Kamera nicht einfach so dauernd besoffen rum von selber. :devil:

Mann mann, Q9650 und GTX 295, aber die paar Euros für ein Spiel nicht ausgeben wollen, das sind immer die "lustigsten" :schief:

Gut gesagt :lol:
Wobei man die Steamversion nicht vergessen darf, allerdings dreht sich auch da die Kamera nicht einfach so dauernd besoffen rum von selber. :devil:

Mann mann, Q9650 und GTX 295, aber die paar Euros für ein Spiel nicht ausgeben wollen, das sind immer die "lustigsten" :schief:

Die Leute die anderen etwas unterstellen und diese Unterstellung nur auf Vermutungen basiert, das sind für mich die schlimmsten.

Zurück