Sammelthread GTA IV

Sammelthread
hey..folgendes Problem: Wenn ich ca. 5-10 min. spiele, friert der Bildschirm ein, aber die Musik läuft weiter. Könnte das am neuen Nvidia Treiber liegen?

Grüße

Äh, ich nutzte auch den 181.20.
Nur es kam zeitgleich noch ein anderer Treiber heraus, daher die Frage. Da lässt sich "neu" schwer auseinanderhalten.

Der Treiber macht bei mir keine Probleme, läuft deine Grafikkarte auf normalem Takt? Wenn nein, schließ erstmal das aus.

nachdem ich mit dem 180.84 ein paar probleme hatte und wieder auf den 180.48 zurückgreifen musste bin ich ganz froh, dass der 181.20 rauskam, denn der läuft bei mir absolut stabil
kann also nur empfehlen, den zu benutzen - habe allerdings noch keine zeit gehabt den 185.20 zu testen, vllt ist der ja besser

boah ich knabber immer noch an der letzten Mission :D verdammt!

die scheisserei is ja sehr einfach und das verflogen usw auch aber dann mit dem Hubschrauber hinterherfleigen da bin ich zu blöd für argh! hatte wer ähnliche probleme dabei :D ?

hab mich aufs fliegen konzentriert und dann als ich nah genug dran war losgeballert. und zack hat der ander gebrannt :D
war also relativ einfach bei mir ;)

Hallo zusammen,

Ich hab seit kurzem einen neuen Rechner und mir das Spiel dazu besorgt.
Rechner:
Quad Q9300 @ 2,8Ghz
4GB RAM
XFXGTX260 Black Edition
Asus P5Q Pro

Mein Problem ist nun, dass sich das spiel ständig aufhängt, sobald ich etwa >5min spiele! Das ist ziemlich nervig.... Den 1.Patch hab ich drauf gemacht -> den hier: Grand Theft Auto IV - Patch - Download - CHIP Online
-> hat aber nichts gebracht :(

Kann mir hier jemand helfen, oder hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank Gruß Dany

hey...ich kann das spiel seit heute nich mehr starten...man sieht zwar, dass sich ein DOS Fenster öffnet aber danach passiert gar nichts..

Das Problem habe ich seitdem ich mir eine neue Emulationssoftware installiert habe. Programm reparieren hat auch nichts genützt.

hey...ich kann das spiel seit heute nich mehr starten...man sieht zwar, dass sich ein DOS Fenster öffnet aber danach passiert gar nichts..
Installier GTA 4 neu.
Hast du GTA 4 Dateien verändert, ohne entsprechend die Sperre vorher rauszumachen? Das Problem hatte ich nämlich auch und hab verzweifelt nach einer Lösung gesucht.
@danyalive: Kommt das auch, wenn dein Computer ohne Übertaktung läuft?

@ dany

könnte es am treiber liegen?
einfach mal den aktuellen laden

NVIDIA Treiber Download

@ hirngerichtet

rockstar ist da sehr empfindlich und man soll vorher auch jedwede emulationssoftware entfernen, ansonsten passiert dein problem.
der grund ist, dass securom die scsi-laufwerke der emulationssoftware nicht mehr akzeptiert.
ich finde es auch nicht in ordnung, aber was soll man machen außer das spiel nicht zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück