Ich nehm die GTX280 für 20€![]()

Öhm in deiner Sig haste doch schon ne GTX280..![]()

Und wie mach ich das bei Nvidia? O_oBei Nvidia gehts ja übers Center da kp wie das heisst beim CCC von ATI kann ich einstellen was ich will bleibt so...geht ja bei Nvidia auch bei ATI nich?
Hallo,
alle die eine Geforce 79xx Besitzen können einen gemoddeten 180.84 Treiber von der Seite THE 3D-ZONE // Downloads :: Downloads
runter laden. Hatte vor kurzem noch die 7950gx2 und hatte ebenfalls das Problem, dass sich der Rechner, nachdem Windows XP hochgefahren war, aufhängte. Aber da die 7950gx2 mit GTA4 völlig überfordert war bin ich auf eine ATI 4850 mit 2gb vRam umgestiegen um GTA4 mit höchsten Textur- und Sichtweiteneinstellungen in full HD zu Spielen.
Gruß
Stefan

Der Treiber ist mit sichheit gemoddet..... man sieht es an der größe, der von der Nvidia Seite ist 106MB und der andere ist 68,9MB. Und nur der Treiber der auf der 3D-Zone Seite angeboten wird hat bei mir funktioniert.Ist das nicht der gleiche Beta-Treiber wie auf der offiziellen Nvidia-Homepage oder bin ich bisschen blöd![]()
AA = "künstliche" Erhöhung der Auflösung (bzw. intern in der Graka, was dann wieder runtergerechnet wird)oder is es durch Höhere Auflösung vlt erst weg?

Weil das Screenshots und Videos in Briefmarken-Größe sind (bzw. einfach grottige Qualität haben), da sieht kein Mensch mehr was von AA :pWarum seh ich dann soviele Ingame Screenshots und Videos von GTA IV wo dieser Treppeneffekt nich ist?
AA = "künstliche" Erhöhung der Auflösung (bzw. intern in der Graka, was dann wieder runtergerechnet wird)
Damit hätte sich deine Frage wohl erübrigt![]()
Hallo,
wie mein Name schon sagt hab ich nich viel Ahnung von Computern XD und hoffe ihr oder zumindest einer von euch kann mir helfen.
Zu meinem Computer:
Intel Core 2 Duo E6300
NVidia GeForce 9600 GT
Direct X Version 9
Xp proffessional mit service pak 3
Mein Problem:
Der bekloppte Rechner will die Animationen nicht fließend abspielen und wollte euch fragen ob einer weiss was man da machen kann.
Über schnelle Antworten freue ich mich