Sammelthread GTA IV

Sammelthread
servus

hätte 2 fragen:

1. habe mp3's in den besagten ordner für den radisender rein, wenn ich den independende einschalt kommt nur dummes gelaber dauernd..

2. wie erstelle ich ein ranglistenspiel? ich kann nur normale spiel erstellen ohne rangliste...

danke!

Geh in den Optionen unter Sound den letzten oder vorletzten Punkt und dann durchsucht er den Ordner und fügt die Musik ein,

Der Benchmark weckt nur falsche Hoffnungen sozusagen. ;)

Von über 50 dort bleiben ingame gerade noch 30-35 bei mir....bei Regen sogar unter 30 leider. :schief:

Von solchen Werten kann ich nur Träumen.. zur Zeit kann ich das Spiel überhaupt nicht spielen... da ich auch noch eine 7900 GT habe, habe ich diesen dämlichen Texturbug, wo alles durchsichtig ist und ich nur einen Meter schauen kann ^^

Betatreiber nimmt mir mein System übel, da friert es nach ca. 30s immer ein :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars genau so mit den Textugs, bei einer 7600GT, 2GB DDR1 333Mhz RAM und noch einenm Intel P4 3Ghz.^^
Aber jetzt hab ich ja meinen neuen PC zusammengebaut.^^

Hi alle Zusammen

Und zwar hab ich ein problemm mit GTA 4 da kommt immer die Fehlermeldung:
GTA 4: SCHWERWIEGENDER FEHLER; Windows XP 64 / Server 2003: Es wird Service Pack 1 oder Höher benötigt, um fortzufahren.
Ich habe service Pack 1 für Vista aber schon instaliert :huh: warum dann immer die Fehlermeldung breuchte dringende Hilfe ich hab das Spiel schon sein 4 Tagen und kann nicht spielen.
Chris

Hallo zusammen,

weiß nicht ob das Thema schon da war. Hab mir GTA 4 gekauft und hatte das Problem wie die meisten. Fehlende Texturen usw. Hab mir dann den neuen Nvidia Treiber geladen und was ist passiert......nichts! Mein Pc fährt hoch bis zum Desktop und friert dann ein und nichts geht mehr. Hab ihn dann nochmal hochgefahren und nichts geht mehr. Naja, mußte windows neu installieren.
Hatte es jedoch nochmal probiert und wieder die gleiche S******!

Soll ich warte bis der Treiber fertig ist oder gibt es eine andere Lösung.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein System
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5200+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.6GHz
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 7900 GTX

Hallo zusammen,

weiß nicht ob das Thema schon da war. Hab mir GTA 4 gekauft und hatte das Problem wie die meisten. Fehlende Texturen usw. Hab mir dann den neuen Nvidia Treiber geladen und was ist passiert......nichts! Mein Pc fährt hoch bis zum Desktop und friert dann ein und nichts geht mehr. Hab ihn dann nochmal hochgefahren und nichts geht mehr. Naja, mußte windows neu installieren.

Mein System
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 7900 GTX

Soweit ich weiß kommt die Karte nicht gut mit Beta Treibern klar ! Außerdem wirst du Probleme haben mit dem Setup flüssig zu spielen ! Hier haben schon viele von Bugs berichtet die noch eine 7900GTX oder 7900GT haben !

Mfg Micha

Hallo zusammen,

Mein System
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 7900 GTX

am besten installierst du wieder ein WHQL treiber, weil schon mehrere bei 7900er karten probleme mit den betas hat, wie Micha-Stylez schon sagt.

hast du den patch schon installiert?

Hab den Gta4 Patch installiert und den alten Grafiktreiber wieder draufgetan. Das Game kann ich starten, komme auch ins Spiel aber die Texturen sind ganz dunkel als wäre es nacht.

Muß halt warten bis der Treiber freigegeben ist. Oder meinen PC aufrüsten.

Hab den Gta4 Patch installiert und den alten Grafiktreiber wieder draufgetan. Das Game kann ich starten, komme auch ins Spiel aber die Texturen sind ganz dunkel als wäre es nacht.

Muß halt warten bis der Treiber freigegeben ist. Oder meinen PC aufrüsten.

Das gleiche Problem habe ich auch. Meine 7900 GT kommt auch überhaupt nicht mit dem Beta-Treiber zurecht. Hab das Spiel erstmal ganz hinten im Schrank verstaut, damit ich mich nicht mehr darüber aufrege :daumen2:

LOL das sind aber auch nicht die Richtigen Bullen bie GTA 4. Die sind meistens immer dicker und haben mützen auf.
Oder soll das schon FBI sein????

Ich bin jetzt etwa zu 18% durch. Ab wann kann ich mir denn auch so schicke Anzüge kaufen?

Im dem russischen Laden gibts nur so billige Jeans und hässliche Mützen/Jacken/Pollover.

Hallo,

alle die eine Geforce 79xx Besitzen können einen gemoddeten 180.84 Treiber von der Seite THE 3D-ZONE // Downloads :: Downloads
runter laden. Hatte vor kurzem noch die 7950gx2 und hatte ebenfalls das Problem, dass sich der Rechner, nachdem Windows XP hochgefahren war, aufhängte. Aber da die 7950gx2 mit GTA4 völlig überfordert war bin ich auf eine ATI 4850 mit 2gb vRam umgestiegen um GTA4 mit höchsten Textur- und Sichtweiteneinstellungen in full HD zu Spielen.:daumen:

Gruß
Stefan

Ich bin jetzt etwa zu 18% durch. Ab wann kann ich mir denn auch so schicke Anzüge kaufen?

Im dem russischen Laden gibts nur so billige Jeans und hässliche Mützen/Jacken/Pollover.

Bruci ruft dich irgendwann an und sagt dir du solltst dir ordentliche Sachen kaufen und dann erscheinen drei neue Läden auf deiner Karte.
Ich habe gerade Dwayne gekillt. Kennt einer die Vor- und Nachteile je nach dem wen ich töte? Wenn ja bitte als Spoiler posten. Danke.
Sagt mal wie kommt es das mir bei GTA IV nur 684MB von 1024MB VRAM angezeigt werden? Hab System neu gestartet ich müßte also den ganzen Videospeicher zur Verfügung haben.
Ich wende das Reflexionstuning an. Kann es daran liegen?

EDIT: Es lag am Reflexionstuning.

Zuletzt bearbeitet:
tach bin ausm urlaub wieder da und hab keine lust hier alles durchzulesen
kann mir vllt jemand einmal kurz den stand der dinge sagen?
wie läufts
gibts irgendwelche tips
und gibts nen neuen patch?

Playboy Execute!!!!!Für wenn habt ihr euch entschieden Dwayne oder Playboy?Glaube Playboy war die richtige Entscheidung.Darf mich jetz in seiner Hütte breit machen...xD

Edit:Ach Cisar auch grad gefragt les ich jetz erst..xD

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein dass gta auf einer 4870 /512 besser läuft als auf ner gtx 280 ??? hatte vorher die radeon und nun die nvidia und es hat deutlich weniger fps bei gleichen einstellungen und jetzt sogar noch höherem cpu takt .. sollte doch eigendlich nicht sein oder

kann es sein dass gta auf einer 4870 /512 besser läuft als auf ner gtx 280 ??? hatte vorher die radeon und nun die nvidia und es hat deutlich weniger fps bei gleichen einstellungen und jetzt sogar noch höherem cpu takt .. sollte doch eigendlich nicht sein oder

Denke nich....aber falls du eine von beiden karten jetz nichmehr brauchst....ich nimm sie gerne..:D

Zurück