Sammelthread GTA IV

Sammelthread
erstens geht der downloa perfekt, zweitens ist es nur ein bild mit einem zerstörtem auto, mehr nicht und drittens ist die schaukel kein bug sondern gewollt............

xbox und ps3 hatten die schaukel auch!

Hmm dank dir aufjedenfall....aber irgentwie startet der mir immer ein neues spiel...hab die dahin kopiert aufjedenfall und so aber lädt der irgentwie nich:huh::(
Wenn ich mich richtig erinnere, nutzt GTA IV doch auch "Windows Games - LIVE", oder? Probiere mal, die sava-data in den Ordner zu kopieren. Der heißt, wie dein "Windows Games - LIVE"-Profil und sollte sich auch unter dem GTA-SaveGames-Pfad befinden.

Möglich, dass das bei GTA nicht so läuft, aber bei "Fallout 3" hat es bei mir so geklappt. Das Problem war das gleiche. Also sollte der Pfad irgendwie Documents/My Games/GTA IV/DeinUsername oder ähnlich heißen. Keine Ahnung, wo das bei GTA IV zu finden ist.

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Warum wird bei mir die Benchmark-Option im Grafik-Menü nicht angezeigt? Ich weiß, dass das Spiel sich nur durchruckelt, aber anzeigen müsste es das doch trotzdem oder?

Bräuchte die datei "HANDLING.DAT" unbedingt, ansonsten startet es nicht mehr und neuinstallation ist nicht möglich...?
Kann sie mir bitte jm uppen?
mfg+

Warum wird bei mir die Benchmark-Option im Grafik-Menü nicht angezeigt? Ich weiß, dass das Spiel sich nur durchruckelt, aber anzeigen müsste es das doch trotzdem oder?

Mach lieber FRAPS im Spiel an, der Benchmark ist eh für die Tonne, ingame sind es viel weniger.

Hmm dank dir aufjedenfall....aber irgentwie startet der mir immer ein neues spiel...hab die dahin kopiert aufjedenfall und so aber lädt der irgentwie nich:huh::(

ForumBase - Einzelnen Beitrag anzeigen - [GTA4] Suche Spielstand / Savegame

Da steht alles zum XLive Wrapper, damit kann man jedes Save laden, auch fremde sogar.

Der Benchmark weckt nur falsche Hoffnungen sozusagen. ;)

Von über 50 dort bleiben ingame gerade noch 30-35 bei mir....bei Regen sogar unter 30 leider. :schief:

Danke Holdrio und dir auch nochmal Cisar..Funktioniert jetz alles.

Lieblingsauto und hauptsache die Schrottkarre hat ne Alarmanlage..rofl!:D:D:D

Also ich hab seit gestern auch GTA4 installiert nach dem ich es seit dem erscheinen hier liegen hatte ! Ich muss sagen es läuft ohne große Probleme !

nur das mit dem Patch ging ja wohl voll nach hinten los ! Spiel installiert , probiert ging alles super , Patch drauf und nur noch Schattenprobleme , texturenflimmern usw ! Also Spiel wieder deinstalliert und nochmal installiert !

Aber alles in allem ein geiles Game !

Hab noch ne Frage dazu ,

Kann man es am PC nur mit dem X360 Controller spielen ? Hab mein Alienware Gamepad angeschlossen aber keine reaktion und auch nirgends eine möglichkeit es einzustellen ?!

Weiß jemand ob´s geht oder nicht ?

Mfg Micha

Also ich hab seit gestern auch GTA4 installiert nach dem ich es seit dem erscheinen hier liegen hatte ! Ich muss sagen es läuft ohne große Probleme !

nur das mit dem Patch ging ja wohl voll nach hinten los ! Spiel installiert , probiert ging alles super , Patch drauf und nur noch Schattenprobleme , texturenflimmern usw ! Also Spiel wieder deinstalliert und nochmal installiert !

Hab noch ne Frage dazu ,

Kann man es am PC nur mit dem X360 Controller spielen ? Hab mein Alienware Gamepad angeschlossen aber keine reaktion und auch nirgends eine möglichkeit es einzustellen ?!

Mfg Micha

unterstützt werden sollen angeblich alle, in der Praxis sieht das leider anders aus :daumen2:

mein logitech rumblepad II funktioniert zum glück, aber einstellen kann man nichts(hab nix gefuden), der Controller muss wohl automatisch erkannt werden :ugly:

Hab noch ne Frage dazu ,

Mfg Micha

Ja das geht mit dem Patch den du wieder deintalliert hast :P

Hier ein richtig geiles Bild und dazu lief gerade Himmelblau von den Ärzten das war so voll Godlike feeling :ugly:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht mit dem Patch den du wieder deintalliert hast :P

Ja toll ^^ Wenn cih ihn wieder installiere hab ich eine Grafik die extrem schlecht ist , da spiel ich lieber mit Tastatur und Maus weiter !

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme nach dem installieren von dem Patch oder funktioniert bei euch danach alles genauso wie vorher auch ?

Mfg Micha

Ja toll ^^ Wenn cih ihn wieder installiere hab ich eine Grafik die extrem schlecht ist , da spiel ich lieber mit Tastatur und Maus weiter !

Habt ihr eigentlich auch solche Probleme nach dem installieren von dem Patch oder funktioniert bei euch danach alles genauso wie vorher auch ?

Mfg Micha

Das Bild oben ist mit dem Patch entstanden und ich finde es sieht ganz ordentlich aus.
Settings sind alles auf Max nur die Sichtweite ist auf 20.

servus

hätte 2 fragen:

1. habe mp3's in den besagten ordner für den radisender rein, wenn ich den independende einschalt kommt nur dummes gelaber dauernd..

2. wie erstelle ich ein ranglistenspiel? ich kann nur normale spiel erstellen ohne rangliste...

danke!

Zurück