Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Ich hab irgendwas um 30%

Jo 30 wäre nice....68 is dann doch schon etwas zuweit...aber vielen dank...kannst es uploaden irgentwo Cisar und mir Link per Pm schicken?...Wäre super lieb

EDIT:Eine "WEG" beschreibung wohin ich die genau Kopieren muss wäre auch super Nett.Finde kein Savegame Ordner irgentwie.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

welchen der beiden Iren soll ich denn ausschalten?

Ich weiß, dass es sicherlich ärger mit einem der Brüder gibt und zwar der, der vor den Bankraub mit Ärger gedroht hat, falls ich mich gegen seine Familie stelle.

Nun weiß ich nicht, welchen ich ausknipsen soll. Immerhin möchte ich für Gerry noch Missionen machen (hab nur 40%) und möchte keine Probleme mit ihm.

Ist es überhaupt möglich, Missionen zu verlieren, indem man sich für bestimmte Seiten entscheidet?

Desweiteren besteht dieses Problem hier immernoch:

55024d1230522970-sammelthread-gta-iv-liveistscheisse.jpg

Hilfe!

lG, butter_milch

Hab da auch noch mal ne Frage. Kann man Freundinnen wieder für sich gewinnen, wenn man schluss gemacht hat? Hab bei Carmen aus Versehen die falsche Taste gedrückt als sie gefragt hat ob ich mit nach oben möchte. Jetzt kann ich sie nicht mehr kontaktieren, die nummer hab ich nicht und bei love-meet steht sie auch nich mehr drin...

Is ja Lustig. Mein Dad hat sich nen neuen Monitor gekauft nen 26" TFT und hab mir den Spaßhalber heut mal an meinen Pc angeschlossen um zu gucken ob die aktuellen Games mit meiner eher älteren Grafikkarte gehen. Und siehe da GTA 4 läuft mit hohen details komplett flüssig. Werd mir die Tage auch so nen Gigantischen TFT kaufen, da machen die Games deutlich mehr spaß.

wenn ich mich nicht irre musst du das während einer mission das erste mal machen, wenn du noch nciht viele nebenaufgaben gemacht hast so um die 20%, genau weiß ich es leider nicht mehr :(

Zurück