Sammelthread GTA IV

Sammelthread
jop... nicht mit dem auto in die markierung fahren, sondern einfach zu fuß in das hotel gehen( ich bin an der markierung vorbei einfach ins hotel rein), dann kommt ne cutscene und es geht alles normal weiter...

ich hab ein problem mit GTA IV
ich hab mir einen quad core (q9550) und ein neues board(ASUS P5Q-Deluxe) geholt. Nun hab ich folgendes Problem:
Ich starte das Spiel läuft auch alles Wunderbar starte dann gleich die erste mission, die spiele ich dann so etwa 1-2min dann friert das Bild ein und ich komme auf den Desktop un bekomme die Fehlermeldung"GTA IV.exe hat ein Problem festgestellt......nun weiß ich echt nich mehr was ich tun soll. Ich habe den Patch drauf habe schon mehrere Grafikkartentreiber ausprobiert(180.48 und 180.84), habe Microsfot Netframework 1.1 und 3.5 installiert aber habe immer noch die gleichen Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Habe Windows Vista Ultimate 64bit.

Mein System:
ASUS P5Q-Deluxe
Intel Core2Quad 9550
ASUS Geforce 8800GTX
4GB Ram DDR-2 800

sERs @ ALL und wünsch euch noch frohe weihnachten...

mal ne frage, is denn jetzt schon nen 2. patch geplant? Weil würde schon gern solangsam mal meinen MultiPlayer genießen -.-'

Wisst ihr was mir gerade passiert ist. Also ich fahr da so und dann ramme ich ein anderes Auto frontal. Plötzlich springt der Fahrer, des anderen Autos, brennend aus seinem Auto. Der hat gebrannt und wie, lichtloh. Naja als er aufgehört hat zu brennen ist das Auto explodierd und er ist trotzdem gestorben. Shit happens :D

jo hab Ich schon öffters gehabt ^^ auch geil wenn du einem Hinten drauf bretterst ( volles roooooaaaaaahr !!) und der gegen ne wand fährt steigt der aus geht 1-2 schritte taumelt und fällt um :D hab letztens mal nen 112 gerufen die sind auch gekommen und haben den behandelt aber er war wohl doch schon tot ;D

ohja gta 4 hat schon ein paar geile seiten -
werden bei mir grad aber immer öfters von schwarzen übertönt -.-''

ich kann vill 20-30mins vill auch mal ne Stunde spielen, dann land ich auf em Desktop mit der Meldung:

SCHWERWEIGENDER FEHLER - RESC10

Toll bei pcgh steht da muss man sein Sys neu starten, hätte i.was mim Speicher zu tun...ich hab aber kein bock alle 30 min mein pc neustarten, weil das bringt dann auch nichts :daumen2::(
Kanns sein das ich zu wenig Speicher hab?
Hab z.Z 3.00GB drin, Auslastung ca. 90-95%.
Unter Vista Ultimate 64
Oder hängt das mim Grakaspeicher zusammen?

mfg da_Fiesel

na vorm Haus das man mehr abstellen kann ;) Ich weiss es fahren ja genug autos rum und stehen ja auch rum aber trotzdem ;) würde gern vorm Versteck 1 Motorrad Polizei Feuerwehr Notruf Auto parken und dann noch 1-2 Sportwagen ;D

Hab da mal ne frage ich hab jetzt durch neu installation von xp gta endlich zum laufen gekriegt allerdings is die grafik nich grad die tollste und da wollte ich mir mal eine neue kaufen

so siehts momentan bei mir aus:

Prozessor:Intel Core2 Quad Q6600 4x 2,4GHz Quad-Core
RAM Speicher:2GB DDR2-RAM PC-800 (2x 1GB)
Grafikkarte:Nvidia GeForce 8600GTS 256MB GDDR3

die neue grafikkarte hab ich mir eig schon ausgesucht wollte nur nachfragen ob die auch gut is und ob sie bei mir auch geht ^^

Axle NVidia GeForce 9800 GT Grafikkarte PCI-E 1024 MB: Amazon.de: Computer & Zubehör

na vorm Haus das man mehr abstellen kann ;) Ich weiss es fahren ja genug autos rum und stehen ja auch rum aber trotzdem ;) würde gern vorm Versteck 1 Motorrad Polizei Feuerwehr Notruf Auto parken und dann noch 1-2 Sportwagen ;D

Ich hab da ne Dodge Viper und nen Ferrari stehen, äh ich meine einen Banshee und einen Turismo :ugly:

Habe folgendes Problem immer wen ich auf einen Online-Server gehen möchte hängt sich das Spiel unter dem Laden... auf.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

sooo vielleicht kann mir einer helfen ,.,..

ich bin ein geschädigtes kind seit ich das game gekauft habe ... ich hege attentat anschläge auf rockstar zu planen ... ich hab einfach keine lust mehr ...

zuerst mussten wir alle auf den patch warten ... ok er ist da ! jetzt startet das game ( meine hardware reicht völlig aus ) wenn ich im game bin dauert es maximal 3 minuten bis das bild komisch anfängt zu schwanken so als sei man extrem besoffen O_O

es heißt das sind controller fehler ... ( treiber deinstallieren alles abstecken usw usw )

ich habe eine G15 Tastatur von logitech und eine logitech maus ... sonst nix !

habe bereits im geräte manager alles deinstalliert maus und tastatur, auch die neuen treiber mal installiert .. nix funktioniert oder bringt erfolg ...

jemand eine ideee ???

ich wäre mehr als dankbaaar !!!

sooo vielleicht kann mir einer helfen ,.,..

ich bin ein geschädigtes kind seit ich das game gekauft habe ... ich hege attentat anschläge auf rockstar zu planen ... ich hab einfach keine lust mehr ...

zuerst mussten wir alle auf den patch warten ... ok er ist da ! jetzt startet das game ( meine hardware reicht völlig aus ) wenn ich im game bin dauert es maximal 3 minuten bis das bild komisch anfängt zu schwanken so als sei man extrem besoffen O_O

es heißt das sind controller fehler ... ( treiber deinstallieren alles abstecken usw usw )

ich habe eine G15 Tastatur von logitech und eine logitech maus ... sonst nix !

habe bereits im geräte manager alles deinstalliert maus und tastatur, auch die neuen treiber mal installiert .. nix funktioniert oder bringt erfolg ...

jemand eine ideee ???

ich wäre mehr als dankbaaar !!!

Das ist kein Controllerfehler sondern Securom denkt du würdest einen NoCD Crack verwenden und deswegen kommt diese Besoffenekamera.
Soweit ich weiß gibt es dafür noch keine Lösung.

öh ... ich hab das game aber kauft und code eingegeben ( habs aber online gekauft also nicht cd sondern download version )

wie lösen den andere das problem ?

Frage: für die 100%, müssen da die Freundschafts-Statistiken quasi immer über 75% sein? weil man ja erst ab dann die besonderheit des jeweiligen Charakters bekommt...

Ich hatte nämlich schonmal alle auf über 75% gebracht und nun ist Packie nur noch bei 56%...
ich habe sonst alles erledigt was erfordert wurde...
habe die Story abgeschlossen, (68%)
habe die 30 fahrzeuge abgeliefert(2%)
habe jeden freund schon einmal in allen aktivitäten geschlagen (ist ja nur Dart, Pool und Bowling oder noch was?;5%)
habe mit jedem schon alle Aktivitäten gemacht(habe strichliste geführt, nur halt ist Packie nicht über 75% )
habe alle Nebenfiguren getroffen(5%)
habe alle Kriminellen(Most Wanted) getötet (2,5%)
habe 20 Bürgerwehrmissionen gemacht(2,5%)

alle Tauben und USJ habe ich noch nicht, bin ich aber bei...
ich bin nun bei 93,33% in der Statistik, laut rechnung müsste ich aber 95% haben... mir fehlen halt nur noch die Tauben und die Monsterstunts, die je 2.5% ausmachen, also zusammen 5%...

kannst du mir deine exe mal schicken also somit die original vll gehts dann ... bin mir nich sicher , wieso hast dann du nich das problem ? bzw andere ?

Zurück